Durchladesystem?
Hallo,
ich habe mir für nächste Woche beim Autovermieter einen E90 für 2 Tage zur Probefahrt reserviert, weil mein BMW-Händler Probefahrten nur stundenweise ermöglicht. Da ich den Wagen aber ausgiebig erfahren möchte, greife ich auf den Autovermieter zurück. Ich werde mit dem Fahrzeug u.a. in den Schwarzwald fahren, um mir dort eine Parkettpaneele mit etwa 2m Länge zur Ansicht mitzunehmen. Bekomme ich diese überhaupt in den Wagen, wenn dieser kein Durchladesystem hat ?
Kann die Rückbank ohne Durchladesystem komplett umgeklappt werden ?
Hat jemand eine ähnliche Transportaufgabe schon einmal mit dem E90 erledigt ?
Kann ich dann überhaupt noch meine Frau mitnehmen, oder paßt sie (die Paneele) mit ihren 140mm Breite und 16mm Höhe zwischen die Frontsitze, sodaß ich nicht den Beifahrersitz mit dem Ladegut beanspruche?
Vielen Dank für die Antworten.
Gruß
tpfg
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MurphysR
Also Klartext: Wenn Du weder Durchladeeinrichtung noch eine Skisacköffnung hast dann befindet sich zwischen Kofferraum und Rückbank ein schönes, massives, durchgängiges Stück Blech.
Wenn Du keine Flex einsetzen willst, musst Du versuchen, das Paneel irgendwie schräg in den Innenraum zu legen, hab ich mit einem knapp 2m langen Rohr auch so gemacht. Irgendwo wirst Du Deine Frau auch noch unterbringen.
So, das ist doch eine klare Auskunft.
Danke.
tpfg