Durchlademöglichkeit
Hallo. Kann mir jemand sagen ob alle w202 Serienmäßig mit Durchladesystem im Kofferaum ausgeliefert wurden oder galt das als Extra? Wenn es als Extra galt, wieviel würde es Kosten das Nachzurüsten?
mfg
17 Antworten
Extra!
Meiner hat`s nicht... (EZ 11/97)
Hallo,
meiner ist Bj: 1997 hat weder Durchlade noch umklappbare Rücksitzbank sehr ärgerlich ich weis aber damals beim Kauf war mir das egal erst jetzt nach 2 Jahren merkt man was man da eigentlich alles an Sonderausstatung gut gebrauchen könnte aber naja beim nächsten Benzo wirds besser 🙂
Ja, dank Durchlade, bzw. Umklappen der Rücksitze kann man viel speriges Zeug transportieren, z.b. einen 2m langen Badezimmerschrank (Im Karton verpackt) oder einen W202 Heckstoßfänger zum Lackierer bringen.
Ich möchte es nicht missen. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Khaki
Ich möchte es nicht missen. 😁😁😁
Danke für die arg zünische Bemerkung 🙂 achja Khaki die Spiegel sind endlich dran und du wirst es kaum glauben es funzt *sfg* Danke nochmal für deine hilfe am telebim
mfg
Taurus
Zitat:
meiner ist Bj: 1997 hat weder Durchlade noch umklappbare Rücksitzbank sehr ärgerlich ich weis aber damals beim Kauf war mir das egal erst jetzt nach 2 Jahren merkt man was man da eigentlich alles an Sonderausstatung gut gebrauchen könnte aber naja beim nächsten Benzo wirds besser
also kann man das NICHT nachrüsten, verstehe ich das richtig?????
Bevor ich das nachrüsten würde, würde ich mir `ne AHK dranbauen!
es geht dabei eigentlich minder um ne Transportmöglichkeite, eher mehr darum, ne gescheite Subwoofer -Lösung für den Kofferrraum zu finden damit drucktechnisch auch noch was vorn in der Fahrgastzelle ankommt ...das ist eigentlich meine größte sorge....
BTW: kann das sein das ihr hier alle auf automatikgetriebe steht?
Schon mal `n Mercedes mit Handschaltung gefahren? 😁😁😁
ja n w124 von daddy 😁
ne ich hab keine ahnung was ist daran so schlimm? trete ich grade in ein fettnäpfchen eines gewissen Codex o.ä.?...hab keine ahnung klärt mich bitte auf...wollte mir nämlich sehr bald einen zulegen
Ich denke mal man kann alles nachrüsten man muss nur genügen Bares Zwischen Daumen und Zeigefinger haben. Und meine Idee die umklappbare Rücksitzbank nachzurüsten war bis dato voll OK als mit der nette man von DC aber sagte was ich alles dazu brauche und wie aufwendig sich dieser Umbau gestaltet na ja eben so Klima Nachrüsten es Kostet nicht gerade wenig und man kann soweit ich das aus den anderen Thraeds raus gelesen habe die Klima nicht mehr abschalten das heißt sie läuft permanent mit also kommen noch mehr kosten auf mich zu alles im allen werde ich nicht drum Herum kommen und meinen Benzo doch irgendwann abgeben und mir wenn ein gutes Angebot da ist nen neueren mit diversen Extras zulegen irgendwann Hoffe ich 🙂
PS. ich habe 5 Gang Handschaltung und kann mich nicht beklagen :-P
Moinsen,
wenn du mal deine Rückbank ausbaust, wirst du sehen, das die Öffnung schon vorgestanzt ist, kann man ganz einfach rausnehmen und schon ist da Platz für einen Sub.
Ist für die Nachrüstung auch so vorgesehen, die Skisackteile bekommt man manchmal bei ebay, ich habe da meinen für 10,-€ abgeschnappt.
MfG
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Buffinger
Moinsen,
wenn du mal deine Rückbank ausbaust, wirst du sehen, das die Öffnung schon vorgestanzt ist, kann man ganz einfach rausnehmen und schon ist da Platz für einen Sub.
Ist für die Nachrüstung auch so vorgesehen, die Skisackteile bekommt man manchmal bei ebay, ich habe da meinen für 10,-€ abgeschnappt.MfG
Ralf
DAs bezieht sich aber nur auf den Skisack. Die "Durchlade" beeinhaltet als Sonderausstattung, dass die Rücklehnen kpmplett umklappbar sind.
Für mich war das ein Muss-Kriterium beim Kauf. Da habe ich lieber auf die EFH verzichtet.
Ja der Skisack ist vorgestanzt das habe ich auch gesehen aber meine Rücksitzbank hat keine Armlehne also bringt mir das dann auch recht wenig oder? kann man die Hintere Armlehne einfach nachrüsten ich glaube nicht den man müßte ja den Stoff zerschnibbeln oder die Komplette Rückenlehne herausnehmen insofern das überhaupt geht K.A.
mfg
Taurus
ja die skisacköffnung tuts allemal, die meinte ich auch eigentlich. Sorry...
also ginge das so wie Buffinger das meint oder ist da die Rückbank im weg?