Duplexanlage

VW Golf 1 (17, 155)

Nimmt der TüV eine selbstgebaute Duplexanlage für Golf 2 ab? Und was würde es ungefähr kosten?

19 Antworten

was meinst du was da bei mir bei einer laustärkemessung rauskommt, wenn die orginallautstärke vom 90ps eingetragen ist und ich jetzt eine bastuck gruppe a mit rennkat und fächer drunter habe? bevor ich da dann duplex eingetragen bekomme, legen die mir das auto still...

So siehts vermutlich aus...

Aber nochmal zu den versauten Duplex- oder Doppelrohranlagen. Das mit dem tiefer-hängenden Rohr in Verbindung mit schmutzigem Rohr liegt i.d.R. daran, dass ein Rohr nicht angeschlossen ist und somit nicht schmutzig wird. Dementsprechend sind die nicht so steif (ergo: hängen gern mal durch), weil keine Anlage dranhängt.

Am Prolligsten kommt immernoch der faustgroße billig-Duplex vom Honda CRX der mittlerweile schon bald Kult ist.

Gruß Haui

Es gibt ein hersteller da bekommst die Rohre und endstücke Plug and Play aber ob es hier erlaubt ist glaube ich weniger.Und hersteller???????? weiss ich net mehr schaue mal nach. Und bei unseren Tüv hier wollten mein Schweißer schein sehen wegen umbau der Abgasanlage.Warum auch immer

moin, also ic hhab selber eine duplex und find sie sehr gut. sitzt auch grade und beide rohre werden schwarz. hier mal ganz viele davon fast alle sogar mit abe link

ich hab 2 x 75 x 140 grade endrohre sieht einfach nur geil aus.

Zitat:

Original geschrieben von toxicstuff

moin, also ic hhab selber eine duplex und find sie sehr gut. sitzt auch grade und beide rohre werden schwarz. hier mal ganz viele davon fast alle sogar mit abe link

ich hab 2 x 75 x 140 grade endrohre sieht einfach nur geil aus.

hast mal ein foto von deinem auto mit der angebauten anlage?

findest nicht das das etwas groß ist für nen nz?😉

Deine Antwort