DUPLEX AUSPUFFANLAGE ??

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo, ich bin am verzweifeln ich möchte mir eine duplex Auspuffanlage (2x2) kaufen, nur weis ich nicht welche gut ist und von welchen Hersteller???? Bitte um einen Rat bzw. Hilfe.

Beste Antwort im Thema

Lieber Themenstarter,

nimm das alles nicht so ernst - es gibt hier viele unterschiedliche Meinungen zu unterschiedlichen Themen - das ist zunächst auch mal richtig so.

Leider geht man oft am eigentlichen Thema vorbei, das ist schade.

Einige hier haben sich einen CLK geleistet und belassen den so wie er aus dem Laden gekommen ist - gut so - ist in Ordnung, sagt keiner was - jedem sein Ding...

Viele denke ich, verschönern Ihre Autos - machen den CLK noch schöner, man legt ihn tiefer, mach ihn breiter und und und. Auch ich gehöre zu denjenigen, die Autos nach eigenem Geschmack ich nenne es mal verschönern - indem eben tiefer und breiter gemacht wird - einige nennen das Proll..........wie auch Immer, ich denke das ist daneben und falsch ausgedrückt.

Du wolltest Meinungen zu Deinem Auspuff - ich selbst finde, dass Du es gut gemacht hast und die Hauptsache ist, dass die ganze Sache Dir und nicht dem Ottonormalverbraucher gefällt............

Und mit dem allseits belächelten 500-er Emblem - das geht doch keinen was an - wenn es Dir gefällt, dann OK, dann lass es drauf - wie viele hier im Forum haben das Schild "AMG" drauf - obwohl es gar kein AMG ist - ist das was anderes oder wie???

Ich selbst bin Einer, der lieber nichts anbringt, so habe ich - bin stolz darauf - einen CLK55 AMG - was man von Außen zunächst mal nicht sieht - mir gefällt das so...............

Nun - lange Rede kurzer Sinn - sei nicht böse, schau über die doofen und blöden Sprüche und Anmachen und bleib wie Du bist.............

Gruß

91 weitere Antworten
91 Antworten

Ja vl kommt noch eine amg schürze drauf aber mir gefällt es auch so und der der es eingebaut hat hat gute arbeit geleistet man merkt gar nichts wie das sie serie sind meiner meinung nach , was kostet so eine amg schürze

Die Endrohre stehen viel zuweit nach hinten raus (so irgendwie: schaut ich hab was neues) Diese sollten nur knapp länger sein als die untere Kante.
Ein Bild von der Heckansicht aus der Hocke wäre für Tips noch hilfreich.
Noch 10 cm länger und Du hast ne Schubkarre..😁
Eventuell noch minimal höher, also knapper an die Stosstangenausschnitte.

Was mal so richtig peinlich ist? Mit nem CLK320 hochstapeln und ein CLK500 Schild hintendrauf bappen. Pfuispinne!

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Was mal so richtig peinlich ist? Mit nem CLK320 hochstapeln und ein CLK500 Schild hintendrauf bappen. Pfuispinne!

Wer? Wo? Sowas ist der Gipfel der Peinlichkeit !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Zitat:

Warum das denn - jeder so wie er will - es weiß ja fast keiner oder???

Zitat:

1. habe ich das auto nicht lange das 500 war schon drauf

2. Hab ich diesen treat aufgemacht umd eure meinungen über die duplex zu erfahren

3. hast du überhaupt ein bild von deinem ??? Wäre interessant wie deiner ausieht?

Wer? Wo? Sowas ist der Gipfel der Peinlichkeit !Das gleiche für dich übrigens bist du hier nicht falsch "e46" oder hast du auch einen 209er?

Mein CLK ist so unspektakulär, das ich noch keine vernünftigen Fotos habe. Es ist für mich eben ein Alltagsauto. Wenn ich Spaß haben will nehme ich meinen SLK. Vierrohranlagen auf vergleichsweise kleinen Fahrzeugen gefallen mir aber nicht, daher habe ich auch die Abgasanlage meines SLKs von Vierrohr auf Zweirohr umbauen lassen.
Egal wie, ein CLK320 mit CLK500 Schild würde keinen Tag vor meiner Tür stehen, denn ich fahr doch kein Kiosk.

N8, Olli.

Per typenschild den Wagen upgraden geht mal garnicht. Zahnseide nehmen und ab damit!! Hast ja den Wagen nur so gekauft, stimmts.... Aber darum geht es nicht hier..

Die Rohre stehen eventuell nicht zu weit raus. Wenn die richtige Heckschuertze verbaut ist kkann es wieder passen. Ich hab bei meiner Abgasanlage andere Endrohre drauf die wohl zu kurz sind wenn ich ne AMG Heckschuertze hab. Aber werde ich wohl nochmal modifizieren die Endrohre, da meine auspuffanlage super geil ist. Auch nur 2Rohre.

Nun ja, wo ist die soundfile??

soundfile

Das mit dem 500 verstehe ich werd es gleich runter geben, nicht nur weil jetzt hier das diskutiert wurde sondern auch für mich persönlich weil einmal bin ich mit einem audi A4 3,0 (220ps) vor der Ampel gestanden und haben beide Gas gegeben und wir waren gleich auf, und natürlcih hat der audi fahrer blöd gegrinst und hat gedacht er hat eine 500 stehen lassen versteht ihr was ich meine?

beseer runter damit so weis keiner was es ist 🙂 Hoffe der Sound gefällt euch wenigstens

ist zwar etwas schlechte aufnahme quali , aber hört sich gut an. hört sich im fahrbetrieb bestimmt noch besser an

Auf jeden fall überhaupt bei 3-4 taused touren einfach hammer

Auf jeden fall überhaupt bei 3-4 taused touren einfach hammer

Zitat:

Original geschrieben von Wien320

[/quote

Das gleiche für dich übrigens bist du hier nicht falsch "e46" oder hast du auch einen 209er?

Hatte Vor ein paar Jahren einen E46. Der wurde durch den clk abgeloest.

Deine Antwort