DUPLEX AUSPUFFANLAGE ??

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo, ich bin am verzweifeln ich möchte mir eine duplex Auspuffanlage (2x2) kaufen, nur weis ich nicht welche gut ist und von welchen Hersteller???? Bitte um einen Rat bzw. Hilfe.

Beste Antwort im Thema

Lieber Themenstarter,

nimm das alles nicht so ernst - es gibt hier viele unterschiedliche Meinungen zu unterschiedlichen Themen - das ist zunächst auch mal richtig so.

Leider geht man oft am eigentlichen Thema vorbei, das ist schade.

Einige hier haben sich einen CLK geleistet und belassen den so wie er aus dem Laden gekommen ist - gut so - ist in Ordnung, sagt keiner was - jedem sein Ding...

Viele denke ich, verschönern Ihre Autos - machen den CLK noch schöner, man legt ihn tiefer, mach ihn breiter und und und. Auch ich gehöre zu denjenigen, die Autos nach eigenem Geschmack ich nenne es mal verschönern - indem eben tiefer und breiter gemacht wird - einige nennen das Proll..........wie auch Immer, ich denke das ist daneben und falsch ausgedrückt.

Du wolltest Meinungen zu Deinem Auspuff - ich selbst finde, dass Du es gut gemacht hast und die Hauptsache ist, dass die ganze Sache Dir und nicht dem Ottonormalverbraucher gefällt............

Und mit dem allseits belächelten 500-er Emblem - das geht doch keinen was an - wenn es Dir gefällt, dann OK, dann lass es drauf - wie viele hier im Forum haben das Schild "AMG" drauf - obwohl es gar kein AMG ist - ist das was anderes oder wie???

Ich selbst bin Einer, der lieber nichts anbringt, so habe ich - bin stolz darauf - einen CLK55 AMG - was man von Außen zunächst mal nicht sieht - mir gefällt das so...............

Nun - lange Rede kurzer Sinn - sei nicht böse, schau über die doofen und blöden Sprüche und Anmachen und bleib wie Du bist.............

Gruß

91 weitere Antworten
91 Antworten

So Leute es is doch die Fox geworden 115x85 Morgen wird Sie eingebaut ich bin so aufgeregt 😉)) Frage laut Firma benötige ich kein Verbindungsrohr stimmt das ?

ich meine, die benötigst du nur beim 4 Zylinder (da kleinerer Durchmesser)
Bin gespannt wie passgenau sie bei dir ist. Wenn du es in der Werkstatt einbauen lässt, sollte das aber kein Problem sein.

Wegen dem einbau mache ich mir keine sorgen bzw Heckschürze auschneiden, Ich hab da jemanden der direkt in Mercedes arbeitet und er macht mir das ohne Probleme. Ich bin auf den Sound gespannt stelle ich natürlich dann auch rein damit ihr es beurteilen könnts 😉

SO LEUTE ENDLICH FERTIG ICH BIN GESPANNT AUF EUR FEEDBACKS : HIER EIN PAAR FOTOS UND EIN SOUNDCLIP NATÜRLICH HÖRT SICH LIVE ALLES BESSER AN ABER EIN KLEINER VORGESCHMACK SCHADET NICHT: ,)))