Duplex Auspuff für 1,4 122PS
Hallo Leute,
gibts so nen Duplex Auspuff eigentlich auch für 122 PS Scirocco´s?
Soll nicht für ne veränderung des Sounds sein,sondern mehr der Optik wegen!
Hat da jemand nen Plan?
Mfg,
Sandford😁
Beste Antwort im Thema
Mal ehrlich und ganz direkt: euer Motor is relativ schwach auf der Brust, aber ihr wollt 'ne Duplex-Anlage, um auf "dicker Motor" zu machen? Das ist irgendwie Scirocco-untypisch, da wir eigentlich mit Stil dahingleiten.. 🙄
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von m00nwalker2003
Oettinger...Zitat:
Original geschrieben von vw_halter
Cool, und für gut 100,- noch erschwinglich.
Kennt auch jemand einen mit Diffusor-Optik?
Vielleicht suchste auch einfach mal im Netz?!
Danke, aber ich habe auch schon viel gesucht, aber noch nicht das gefunden, was ich gesucht habe.
und das was du da gepostet hast ich nicht das was ich suche. Hat zwar die Optik aber ist der komplette ansatz bis zum Radkasten und nicht nur das schwarze Teil.
Auf der TuningWorld Bodensee waren ja echt viele Scirocco's, aber nirgends den Ansatz, den ich suche 😠
Der Oettinger kommt da am nächsten, aber ist der komplette Ansatz und ohne Seitenschweller und Front sieht das glaub ich nicht so prickelnd aus, oder?
Kann mal jemand bitte die Heckschüze des Oettinger inkl. Auspuff wie oben an meinen im Anhang faken?
Vorallem das seitliche Bild, will sehen, ob ich nur den Ansatz dran passt, ohne die Seitenschweller.
Welchen Endrohr-Durchmesser hat den der orginale 2,0TSI?