Dunlop Speichenfelgen - englisch -amerikanisch ? - Gutachten infos ?
Hallo, habe mir vor einiger zeit folgende Felgen bei dem beliebten Internetsauktionshaus gekauft:
http://i19.ebayimg.com/03/i/05/e4/e7/52_1_b.JPG
leider hatte weder der Verkäufer noch der Tüv prüfer und isch schon gar nicht eine Ahnung woher die Felgen sind und was für eine MArke es ist. es steht zwar drin, "produced in India, under license from Dunlop" aber dunlop macht doch nur reifen ? -dachte ich.
wäre über jede info und jeden noch so kleinen Hinweis sehr dankbar!
gerne auch direkt an pascal.kaiser@web.de
(dachte ich post mal bei us cars, tüv prüfer meinte, wahrscheinlich US)
21 Antworten
Aber die Sache ist ja die dass ich keine Radmuttern benützen kann, da ich eigentlich ja richtige Schrauben benötige, bei mir stehen an der Achse ja keine Schrauben raus, da müssen welche rein :-)
Der hersteller meinte noch das ich da auch zusammenkleben könnte, Radschrauben und so Radmuttern?!
wichtig ist eben auch noch dass sie einen 60° Ansatz haben.
Hi
Auf was für ein Auto sollen die Felgen montiert werden?
Der Felgenhersteller bietet keine passenden Radschrauben an oder?
Beim Auto-Hersteller vielleicht?
cu Tom
auf ein ÜBERHAUPT gar NICHT amerikanisches Auto, auf einen VW Scirocco GT2, Bj 91.
es geht mir nur noch um die Schrauben.
Und da passt der Lochkreis?
Würde empfehlen mal bei dem Reifenhändler des vertrauens vorbeizuschauen. Vielleicht hat er (so wie meiner) Radschrauben da. Dann könnte man ja mal schauen was da so passt.
Da es ja keine amerikanische oder britische sind, dürfte es auch kein Problem geben.
Ansonsten bekam ich hier im Forum mal den Tip (wegen Adapter):
http://www.spurverbreiterung.de/index.php?recallOffset=0,0,0,0,0,1