dunkles Licht
Hi,
habe folgendes Problem und bin wahrscheinlich nicht der einzige:
Mein Abblendlicht an meinem 16V ist ziemlich dunkel, sodass ich meist mit Fernlicht (ist ebenfalls ziemlich dunkel) unterwegs bin. Jetzt hab ich gestern mit dem Multimeter mal die Spannung gemessen, die an den Scheinwerfern anliegt und das gute Ding hat mir 12 Volt angezeigt. Normal würd ich sagen. Meine Birnchen sehen eigentlich auch noch ganz gut aus. Jetzt frag ich mich natürlich, woran das liegen kann?!
Muss ja irgendwie an den Scheinwerfern liegen, denn Saft hab ich ja! Kanns vielleicht daran liegen, dass meine Scheinwerfer von innen ziemlich matt sind, sprich dass der Silberlack im Scheinwerfer abbröselt???
Ist halt kacke, wenn de nachts nix siehst 😉
thx an alle!!!
24 Antworten
Nachtrag:
Der R.Satz Relaissatz CCG Edition 2005 "V6" ist passend für
- Corrado
- Golf I
- Golf II
- VW-Bus T4
Der R.Satz ist ausschließlich Plug&Play fähig.
D.h. daß keine Leitungen durchtrennt werden müssen.
- Stabiles Aluprofilgehäuse, eloxiert
- Kabelverschraubung als Zugentlastung aus verchromtem Messing
- 4 Relais mit 4 Sicherungen
- Alle Flachstecker sind gecrimpt ==>(F-Crimpung), Ringkabelschuhe verlötet
- Batteriezuleitungen 2x6mm²
- Anschlusstecker der Scheinwerfer für den Corrado wasserdicht mit Silikon vergossen
- Auch für 100/150W Lampen geeignet
- Relais wasserdicht ab Hersteller vergossen
- zuschaltbares Abblendlicht zum Fernlicht; aktivierbar durch Microschalter im Gehäuseinnern
- dadurch eignet sich Relaissatz optimal auch für Fahrzeuge mit Xenonlicht und/oder Klarglasscheinwerfern!
- Anschlussleitungen in den Originalfarben gelb(56b), weiss (56a), rot (Batterie +),schwarz (Batterie -) und grau (Standlicht)
- "Sicherungdefekterkennung" via Led´s
- AUSFÜHRLICHE bebilderte Einbauanleitung
- 2 Jahre Garantie
Usermeinungen ("Suche" benutzen "Relaissatz"😉:
VW-Corrado Forum...
..
.
Das kein Preis dabei steht spricht schon gegen den Relaissatz 😉
löl :-)
Der Preis steht natürlich auf der HP.
Oder hier:
Grundversion 114€ (incl.Versand innerhalb der BRD)
Was gegen den "anderen" spricht (und nicht nur in einem Beitrag) ist das hier:
Relaissatz kaputt
...
Hättest es ja gleich dazu schreiben können, mit super geilen hammer praktischen Blinkiwinki LEDs gleich mal 124 Tacken *gg*
Sowas ist doch noch ein echtes Schnäppchen. 😉