dunkles Handschuhfach :-((

VW Vento 1H

Als ich neulich mein handschuhfach begutachtet habe, hab ich bemerkt, das da gar keine beleuchtung drin ist...Hab nen 3er Bon Jovi,der müsste das doch eigentlich haben oder nicht?
Sind da evtl die Kabel schon verlegt für die beleuchtung, das ich mir selber eins reinbaun kann?
Thanx für die erleuchtung

25 Antworten

Ob da schon Kabel verlegt sind weiß ich nicht aber das sollte kein Problem sein. Einfach irgend ne Lampe deiner Wahl rein (Birchnchen, LED oder was auch immer) und den Strom einfach mit ner Lüsterklemme oder so vom Heckscheibenheizungsschalter abzapfen 🙂

Gut, aber warum gerade vom Heckscheibenschalter?
Mit dem kaber schon verlegt wollte ich auf das angehen der Lampe hinau...will ja das es angeht wenn ich das H-facch öffne

also normalerweise sind doch wohl alle Golf3 Handschihfächer beleuchtet, oder????
Dann schau doch mal, ob in deinem Handschuhfach der Ausschnitt (linke Seite) für die Beleuchtung da ist und ob der Stecker dahinter liegt. Wenn ja, fehlt dir nur die Beleuchtungseinheit, die es komplett bei VW gibt! Dann einfach stecker dran und "es werde Licht"

weiß jermand was die kostet?

Ähnliche Themen

Dachte eigentlich auch das die da sein müssten...Naja, dann mach ich mich mal auf die Suche nach dem Stecker...melde meine Ergebnisse...

ich hab mein handschuhfach schon mal ausgebaut gehabt. und dA war keine lamoe drin beifahrerairbag?

hm also ich hab mir das vorhin angeguckt aber ich hab keine vorrichtung und nicht!
hab allerdings auch nen airbag
kann es daran liegen??

Zitat:

Original geschrieben von GF Prost

hm also ich hab mir das vorhin angeguckt aber ich hab keine vorrichtung und nicht!
hab allerdings auch nen airbag
kann es daran liegen??

Ja.

mm

beleuchtet sind wohl nur die richtigen handschuhfächer nicht die kleinen unter den airbags!

Na denn Beihfahrer Airbag rausreissen(wer braucht den schon)
und nen schönes Echtes Handschuhfach einbauen.😁

Ich weiß ja nicht, würde das was überm Fußraum hängt eher als echtes Handschuhfach bezeichnen als dieses tolle Designklappending das wie ein Symbiont auf dem Brett klebt. 😁

@ x.spooky.x

Du sprichst mir aus der Seele =)

Wer hat hier wohl das Pseudo-Handschuhfach? Aber warum in alles in der Welt ist eine Kombination von Airbag und Handschuhfach nicht serienmäßig möglich?

also 2 handschuh fächer is bisschen viel. da liegt eh nur scheiß drin rum

Ich hab auch einen Beifahrerairbag und ein "pseudo" Handschuhfach. Ich hab mir eine Golf 3 Kofferraumleuchte gekauft, in das Handschuhfach gebaut. Hab eine ewigkeit gebraucht, bis ich den Kontakschalter vom T4 Handschuhfach reingefummelt hatte und das ganz an Zündplus gehängt.

Jetzt hab ich auch eine Handschuhfachleuchte.

Normalerweise brauch ich die überhaupt nicht, sind eh nur meine Handschuhe drin und die brauch ich im Sommer nicht.

Deine Antwort