ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Dunkles Bild von Seitliche Kameras nach Schließen der Außenspiegels

Dunkles Bild von Seitliche Kameras nach Schließen der Außenspiegels

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 20. Januar 2022 um 12:35

Hallo,

weißt jemand, warum immer nach der manuelle Schließen der Außenspiegels die Anzeige bei 360 Kameras die seitliche 2 Kameras dunkel zeigt sind mit 2 kleiner Bilder der Spiegels?

Die Spiegels sind aber normal geöfnet.

Wenn ich die Spiegels nochmal schließen und ofnen ist dann wieder alles normal.

ParkPilot
Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo,

 

Mein Fahrzeug macht das nicht und habe nur kein bild wenn eingeklappt. (sowie das auch bei meinen Q7 und X5 war).

 

Was verstehst du mit "manuelles Schließen"?

 

Gruß,

 

Mark

Themenstarteram 20. Januar 2022 um 13:10

Manuelles Schließen -> ich habe hier gedacht wenn ich mit dem Knopf von Ihnen die Spiegles zu machen(einklappen) und dann wieder ofnen.

Mein Fahrzeug war von Juni bis August 2021 produziert :)

Noch jemand mit seine Erfahrung?

Ah ok. Kann es später mal versuchen. Klappe die spiegel fast nie manuell ein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Dunkles Bild von Seitliche Kameras nach Schließen der Außenspiegels