dummgucker an der ampel
hi, wollt ma wissen ob euch das auch so geht.
man hört grad so standartlaut musik mit schön
bass kommt an der ampel oder so zum stehen
und die oder der vor einem im auto schaut erst
ma dumm in den innenspiegel nach dem moto
was das denn
71 Antworten
das frauen in sachen car&hifi recht haben wollen unnd immer mitreden wollen aber nie was sagen was stimmt fällt mir auch auf,das nervt mich manchmal richtig.
vorallem wenns ums tuning geht das auto muss bei den
tiefer härter lauter sein jaja
und wenn auf dem reifen mal zuwenig luft ist kommts in die werkstatt...
ich finde es lächerlich was manche machen 60 psgolf 3 natürlich schwarz
80/80mm tiefer
auspuff der bei 1000 u/min von 5 km entfernung zu hören ist,und klingt wie als würde jemand in eine leere cola dose rülpsen
und dann hört man ein brummen... das is dann w*****einlich die musikanlage bestimmt gute boxen aus USA -ggg-
ach und die neon rohren am unterboden des fahrzeuges dürfen nicht fehlen....
so stell ich mir das traumauto einer frau vor (was sie sich leisten könnte)
uund diese magnat freaks naja, wenn man den was erklären will.....
wenn sich mit mir ma jemand anlegt ob er mehr ahnung hätte oder nich (ich habe auch nich so viel ahnung)
einfach probe hören machen 😉
aber dann kommt bestimmt sowieso "meins klang besser"
und frauen was zu erkläre wie zB Boxen vorne bringen mehr ist schwer weil das meistens genau die sind
hab ich vorher geschrieben:
aber diesen "Hornbach"tunern gelingt aber ihr Ziel,sie lernen 15 Jährige geile Mädls kennen -g-
ich denke mal das sie das immer von so einer person auffassen
das mädls im alter von 13 bis 17 sowieso geil auf "ich muss ein alten freund haben" sind wissen wir ja eh alle oder nich -g-
naja blöde sache....
was wäre wenn die leute nicht da wären?
wir hätten nix zu lachen 🙂
jaja, eine frau (24) aus meiner klasse (ps bin 18)
meinte sie würde meine reifen schneller wechseln als ich.
sie spotete auch ma "na haste zum frostschtutzmittel-
reinmachen die betriebsanleitung gebraucht"
dann haben wir in pysik ne arbeit über motoren
geschrieben, gab viele 5er ich hatte ne 1 (eine von zwei 1nsen)
naja wie wärs wenn du mal diesen test mit den reifen machst? denn theorie ist was anderes wie praxis
glaub nicht das wenn ich das vorschlag das sie
dann da mit macht.
wegen dreck un so.
hab auch ma im ferseh so ne frau was sagen gehört:
frauen können sehr wohl nach dem öl sehen, nur warum
sollen sie sich schmutzig machen wenn es an der tankstelle
einen kostenlosen service gibt
Natürlich höre ich im Auto Musik, und für den angemessenen
Klang hab ich ein Bose System. Außerdem eine Mp3 - Datenbank, die anstatt des Wechslers angeschlossen ist.
Und ich höre auch gerne mal laut Musik, um nicht zu sagen regelmäßig wenn ich auf der Landstraße o. AB unterwegs bin,
aber dieses lächerliche Gepose in Innnenstädten um Soundanlagen für etliche hunderte oder tausende €, die dann meistens in irgendwelchen alten und schrottreifen Kisten verbaut sind, finde ich einfach nur sch.... Das viele Geld was in solchen Anlagen steckt würde ich dann doch eher in ein anderes Auto investieren.
Wobei ich natürlich auch sagen muß, daß mich solche Spacken in ihren rollenden Dorfdiscos auch immer wieder
extrem amüsieren.
jaja .. das möcht ich auch immer wissen warum ein magnat ferstärker um 50€ mehr leistung und nen besseren klang hat als mein x-pulse
wenn mir das wiedermal wer einreden möchte bin ich immer wieder erstaunt........
noch besser sind die amps die dan mit 20A abgesichert sind .. aber dafür 5000 watt leisten die haben w*****einlich so einen hohen wirkungsgard(über 100%)die nehmen dan die umgebungswärme auch noch auf und wandeln sie in leistung um
noch ein beispiel .. vor 2-3 wochen hat bei uns einer sein auto bekommen .. nix gegen das auto das ist ein A4
aber er hat die beste anlage..
die bestand aus radio .. originalboxen und ner endstufe mit bandpass
also .. die kabel wurden grundsätzlich über dem teppich ferlegt
das stromkabel war so eines (natürlich ein 2 phasiges denn bei audi ist die masse nicht auf der karosserie 😉)
das war so eins wie bei ganz billigen nachttischlämpchen normal drann ist ..
und über die endstufe red ma mal garned.. das war nicht mal ne magnat .. :-D
und ne andere stroy von einem freund der mechanker ist .. der hat vor kurtzem einen pegoet bekommen zum herrichten .. bei dem war das + kabel .. (20mm² kabel)vom motorraum an der karosserie von der motorhaube bis zur tür ferlaufen .. und von da aus quer übers amaturenbrett unter den teppich ..... sieht doch eh gut aus 🙂 ..
und nix gegen 17 jährige mädls... 🙂 .. ich bin auch erst 17!
aber wen ihrs nicht wisst bei uns kann man den führerschein schon mit 17 machen ..
huhu
jaja immer diese ollen fraggles die nix einsehen wollen oder beibringen lassen wollen ...ich mein ich hab zwar nun auch nich derbs die ahnung aber würde schon sagen das ich ein wenig was weiß und das was ich weiß trägt man ja auch mal weiter wenn jemand fragt ...und da gibs bei mir auch son paar spezies auf der arbeit....ich habe den erzählt das ich mir einen neuen subwoofer im geschlossenen gehäuse holen werde für 500€ so 2 x 30er oder 3x 25er von RockfordFosgate... man redet viel über mich in der firma im negativen sinne *lol* da meinen 2 -3 leute "wie dumm kann man nur sein soviel geld für was ausgeben was ich ihm für 90€ bei mediamarkt oder makromarkt auch kaufen kann oder gar was besseres" LOOOOL sag ich da nur ....und das von jemanden wo sich seine anlage kacke anhört und auch nich den plan hat wie man eine sicherung zwischen endstufe und batterie setzt und was ein powercap ist und und und ...mehr brauch ich glaube nich dazu sagen ausser das magnat sich in seinem auto befindet :P
Gruß Linos
HI
Ich habe meine Anlage, damit ich Musik mit super Klang geniessen kann und das in jeder LAutstärke (4-Kanal Amp kommt auch bald...). Richtig laut habe ich sie nie, meistens ist sie gerade so laut, dass man noch den Motor hört (und ich hab nen Benziner)
Richtig aufdrehen tue ich eigentlich nur am Wochenende wenns in die disko geht, oder wenn an der ampel neben mir mit seiner genialen irgendwas röhre posen muss. Dann bin ich schon bereit ihm mal für ne halbe Minute zu zeigen, wo der Hammer hängt....
Gruß ANdi
weiss auch noch früher wo ich noch kein auto hatte.
(vor ca 2jahren) ich sagte zu meinem
vater ich brauche ein autobatterieladegerät
wegen ner endstufe (stromversorgung)
was macht der..er gibt mir ein standarnetzteil
(kennt ihr ja wo man 1,5-12V regeln kann ca 300mA)
hab dann eins zum geburtstag bekommen, juuhuu
@Pocki-Hocki:
Ja ich war das Auto hinter ihm!
Hier wurde auch geschrieben, das manche Leute ihr Geld lieber in ein besseres Auto, als in die Anlage stecken sollen. Das finde ich aber nun gar nicht. Weil "mehr Bass" im Auto bringt mir persönlich auch mehr spass, aber 30 PS mehr nicht unbedingt. Also ich finde schon das man Wert auf die Anlage legen sollte.
Was bringt euch ein Porsche, ohne Anlage ? 🙂
Also mir nichts 🙂
(naja ok vielleicht nicht "nichts" aber nicht viel )
Gruß Sincinaty
Hi
Ich stecke für meinen Teil das Geld auch lieber in eine vernünftige Soundanlage, die möglichst "unsichtbar" verbaut ist als in eine Tieferlegung, Aluschlappen oder Sportauspuff. Ich finde das wirkt bei einem 90PS Honda irgendwie lächerlich nach dem Motto: Tolle Verpackung und nix dahinter.
Wenn ich beim Fahren gunten Sound geniessen kann, hab ich viel mehr davon als von einem Fahrwerk, dass mir jeden Kanaldeckel mitteilt...
Gruß Andi
wer brauch den ne tieferlegung, meine auto setzt mit dem kompletten 27mm mdf kofferraum ausbau auch permanent hinten auf... *gggg*
loooooooool
also ich schließe mich da an, mein alter renault läuft noch un da bau ich lieber ne anlage rein.
wenn er kaaputt geht kann ich sie immernoch ausbauen und in das andere auto einbauen.
außerdem kostet meine anlage höchstens 1500 euro
dafür bekomm ich nichtmal annähernd son gutes auto,wie ich es jetzt habe !