dummgucker an der ampel

hi, wollt ma wissen ob euch das auch so geht.

man hört grad so standartlaut musik mit schön
bass kommt an der ampel oder so zum stehen
und die oder der vor einem im auto schaut erst
ma dumm in den innenspiegel nach dem moto
was das denn

71 Antworten

ich finde diese leute lächerlich, ok ich denke mal wenn ich meine anlage habe, werde ich auch erstmal ein bisschen auf maximal pegel rumfahren...
aber ich denke mal das man sich das (wenn man ne ordentlich klingende anlage hat) auch erlauben kann.

aber diesen "Hornbach"tunern gelingt aber ihr Ziel,sie lernen 15 Jährige geile Mädls kennen -g-

also wer bei temperaturen unter ca 12grad das fenster aufmacht.
wie gesagt -5 und so angeben will muss echt ein
rad abhaben. die musik hat man doch für sich selbst
an, nicht um leute zu beeindrucken.

Also ich habe gegen eine gute Anlage nichts! Allerdings darf das Nummernschild nicht scheppern sonst ist es peinlich!
Und der rest ist mir s-c-h-e-i-s-s egal. Habe dafür keinen Sportauspuff. Bäh!

Lol! Ok noch ne kurze Story: Im Sommer fährt mein Bruder mit Golf 3 cabrio vor mir und wir kommen an ne rote Ampel. Is warm also alles auf was geht. Er hält neben einem Auto
und der Fahrer guckt so zu meinem Bruder und sagt G.... Mucke Alter! Mein Bruder dann: das bin ich garnicht das ist das Auto hinter mir! Das Gesicht! Ich bin bald nicht mehr geworden als ich das gehört habe! Es geht nichts über eine gute Musik!

Zitat:

Original geschrieben von bRaX

.

aber diesen "Hornbach"tunern gelingt aber ihr Ziel,sie lernen 15 Jährige geile Mädls kennen -g-

das kann ich nur bestätigen, hier gibts genug magnat tuner und bei denen klappts wunderbar mit den 15 jährigen 😁 naja die wissen wenigstens was noch jung ist 😉

ok spaßbeiseite.

jo, war woll krasswitzig dirk.
also du warst das auto hinter ihm wa.

Ich finds witzig das die "magnat-tuner" immer recht haben wollen, jedenfalls die wo ich kenne. An unserer Berufsschule im Sommer geht auf dem nahe liegenden Parkplatz immer die Post ab. Letztes jahr hab ich mir das mal aus der nähe angekuckt und da sind mir so sofort rieißge koaxlautsprecher in der Papp-hutablage aufgefallen. Ich sagte zu dem speziallisten was er damit erreichen will ? Und er wurde sofort ausfällig, von wegen ich hätt keine ahnung, und was überhaupt ein koax wäre ? Ich habs im dannn erklärt und er hat nur abgewunken und hat sich umgedreht *ggg*.

Da gibts noch viel mehr storys, eine klassenkameradin zb behauptet lautsprecher müssen IMMER hinten sein, nicht vorne! Wenn ich sie dann darüber aufkläre welche vorteile es hat die lautsprecher vorne zu positionieren, schüttelt sie nur denn kopf und sagt : "Du hast 0 ahnung, jeder hat die lautsprecher immer hinten " Irgendwann wirds einem dann auch zu doff *wobei sie bei dem einen nit ma so unrecht hat, auf unserem schulhof hat fast jeder koaxe hinten auf der hutablage :/*

Da macht man was mit *Gggg*

Die dümmsten Blicke erntet man immer noch von den Magnagt-Tunern,wenn man mit dicker Anlage,aber FRANK SINATRA auf den Berufsschulparkplatz fährt 😉
Aber ob das jetz toll is oder nicht un sinn macht oder nicht muss ja jeder für sich selbst entscheiden.ich persönlich hab mich da klar festgelegt;ich meine:was bringts auf nen 75 PS motor nen offenen Luftfilter und Sport-ESD zu machen?nix..

da fällt mir auch was ein. meine anlage besteht ja zur zeit
aus einem macaudio-verstärker -sub und homehifi-
boxen.
so ich war mit nem kollegen aufm schulhof in seinem
golf4, hat natürlich ein standartradio und standarttröten.

er macht bissi laut und ich mein das klingt schlecht,

er meint wenn ich bei mir laut mache bekomm ich das
auch net klarer.

dann bei mir ins auto gegangen. mucka an..
und er sah ein das meine anlage um längen besser is.

er hat es eingesehen das is doch ma was.

wisst ihr was peinlich sein muss..
wenn man mit einem magnataufkleber aufm auto
rumfährt :-)

AN ALLE KRACHMACHER

Allererstens mal sind die Leute, die so laut
Musik hören (insofern man das noch Musik nennen kann,
meistens irgendeine Bauern-Ibiza Techno Compilation) daß das nähere Umfeld auch noch in den Genuß der Mißklänge kommt, die absoluten Chefprolls. Desweiteren ist es auch übelst gefährlich, da Sirenen von Einsatzfahrzeugen schlicht und einfach nicht wahrgenommen werden. Das Argument, daß man deswegen doppelt so umsichtig fährt, zählt nicht da solche Fahrzeuge plötzlich und auch aus unübersichtlichen Seitenstrassen auftauchen.

1. Magnat = Türstopper, zu anderem nicht zu gebrauchen.
2. Peinlichkeit Nummernschildklappern: Es IST gedämmt mit 2 Lagen Schaumstoff UND klappert.
3. an alle Krachmacher: krach machen macht Spass wenn mans nicht übertreibt und jedem zeigen muss, was man so alles schönes hat. Außerdem macht man das nicht auffe Straße @64787 sondern anner Tanke und zwar mit geschlossenem Auto *g* wenn man draussen eine rauchen steht, die Mucke ist leise, und der Kofferraum bebt.... okay das Chefproll´s Art lol.
4. zur Bauern-Ibiza Techno Compilation: man kann auch mit Rock die Bässe knacken lassen.

mfg Eddy

bei magnattunern fällt mir och einer ein...
der hatte an seinem magnatverstärker ein bandpass
mt 2 chassis und statt das er den tiefpassfilter
einschaltet lässt er den schalter auf full also alle
frequenzen, obwohl ichs ihm gezeigt hatte, wir
hatten den schalter auf lowpass gemacht und siehe da
viel besser..aber nein er hat gleich wieder auf full gemacht.

an 64787:hörst du überhaupt musik im auto?
was hast du für ne anlage?
ausserdem gehts net ums laut hören sondern um
guten klang.

Das mit dem überhören der Sirenen klingt zwar blöd, aber das kann wirklich gefährlich werden !

Ich hab auch immer gedacht: "den siehst du schon, wenn du ihn nicht hörst"

Aber einmal fuhr ich mit nem Kollegen in Kolonne aus einem Wohngebiet raus, und wir mussten über eine Kreuzung und kamen aus der Strasse mit Vorfahrt gewähren.
Er hatte Mucke voll aufgedreht, ich nicht...und ich hab gehört, dass auf der Vorfahrtsstrasse was mit Sirene ankam.
Ampel gabs nicht und der Kollege vor mir fährt einfach weiter, weil die Kreuzung sonst frei war.
Ich mach hinter ihm Lichthupe wie ein irrer, aber anstatt anzuhalten gibt der noch mehr Gas, weil er dachte ich will schneller fahren 🙂
Das wahr wohl auch sein Glück, weil ers noch vor dem Feuerwehrwagen geschafft hat, der mit ne Affenzahn da ankam, ich hab dann brav gewartet bis der vorbei war...

Also das hat mir echt zu denken gegeben...

Das muss ich jetz mal loswerden..

Zitat:

an 64787:hörst du überhaupt musik im auto?was hast du für ne anlage?
ausserdem gehts net ums laut hören sondern um
guten klang.

Zitat:

Subwoofer: MacKiller 30x 65€Endstufe: derkäuferwurdekrank 85€
LS: HomeHiFiBoxen (kleine)

Ich weiss nicht,aber irgendwie kann ich Dich in Deinen Aussagen nicht ganz ernst nehmen.

das beste ist wenn man neben einen magnat tuner parkt, der dir erzählen will was er für ne tolle anlage hat, dann aufdreht und du ohn dann deine bässe präsentierts, was zur folge hat, das seine rolle nach deinen ton mitschwingt 😁 dann gucken die blöd und ward nie wieder gesehen *g*

gabs auch mal sonn text dazu:

Kennt Ihr das? Ampel .... Rot ... Neben euch ein Spinner, der seine 0815 Anlage bis zum clipping aufgerissen hat. Er denkt er ist cool wenn man sogar draussen hört wie sich seine Baumarkt-Lautsprecher & sein 20 Mark-Woofer verabschieden, er schaut zu euch rüber nach dem Motto na da guckst'e EY Ich hab ne Anlage...
...... Kurze Denkpause....
Aber da in jedem Car Hifi Fan etwas proletenhaftes steckt lässt du es nun stauben. Jawoll... Du pumpst Ihm geballten Schalldruck in die Fahrgastzelle, das seine Woofer nach deiner Musik schwingen und nicht mehr nach den 11,345 Watt von seinem Pseudo-Verstärker.
Er schaut zu dir und die Kinnlade klappt bis zum 50DM Radio runter....
DAS IS'S .....

Oder selbe Situation... AMPEL Rot .... an der Fußgängerampel stehen 3 Rentner und zwei heiße Mädels... Du kommst angefahren mit Schalldruck jenseits der 130 DB Grenze und hältst.
Und die Gesichter die dich dann anschauen sind die Tausenden von Mark , welche deine Anlage gekostet hat wert.
Das is einfach nur Geil... Der Hammer... Halt der absolute Schalldruckorgasmus.
Nicht viele Leute entwickeln so ein Denken, viele sind halt mit kratschen und dröhen zufrieden, ABER DU NICHT!!!! Nein wir haben ein anderes Level! Wir erleben Musik! Wenn die Bässe deine Haare föhnen, wenn die Höhen wie Wasserfälle an dir vorbei plätschern und die Mitten dir das Gefühl geben, daß der Sänger oder das Instrument neben dir spielt. Einfach Mukke LIVE
Klar das kostet ne Menge Kohle.. aber es ist halt auch erhaben und fantastisch.
Apropos: Ihr steht auf einer Party... der Kofferraum offen.. die Endstufen blinken... die Membranen tanzen und die Bässe übernehmen die Arbeit der vorhandenen Heim-Anlage gleich mit. Alle kommen und gucken OH...AH... "das is aber geil" oder "Wow das war bestimmt teuer" oder am besten und löblichsten ist "DU BIST JA TOTAL KRANK & VERRÜCKT" Genau! Verrückt muß man schon etwas sein wenn man sich ein Hobby mit solchem Spaß-Faktor aussucht.
Aber trotzdem WEITER SO...WEITER SO....WEITER SO...

Und jetzt werden bestimmt einige sagen der Autor hat ein Rad ab!!

Trotzdem!!!! Meine Aussage DEZIBEL STATT DROGEN denn diese Art von Sucht hat wenigstens nicht nur Nachteile
So.. Ich wäre dann mit meinem dummen Gelaber fertig und will nur noch anfügen...

Für den Gesamten Schwachsinn dieses Beitrages ist einzig und allein meinem Subwoofer die Schuld zu geben, weil der mir gerade wieder das Gehirn rausgeblasen hat.

copyright: autohifi.key-space.de

ich weiss das meine anlage nicht gut ist, aber noch um
einiges besser als stadartmist.

ausserdem verkauf ich sie wie du vielleicht weisst.

mein nächster sub ist ein rockford fosgate.

Deine Antwort