dummgucker an der ampel

hi, wollt ma wissen ob euch das auch so geht.

man hört grad so standartlaut musik mit schön
bass kommt an der ampel oder so zum stehen
und die oder der vor einem im auto schaut erst
ma dumm in den innenspiegel nach dem moto
was das denn

71 Antworten

was denkt ihr erst wie die leute dumm gucken wenn ich mit meinem fahrrad rumfahre??

Jup, würde ich auch mal gerne sehen. Fahrradwegerschütterer!

Gibt es bilder von diesem Bike?

Gruß
Hopi

Hi leute wenn euch mal Die bullen auf halten und fragen ob ihr nocht ganz dicht im kopf seid dann habt ihr das maximum erreicht!!!

PS: 20 Euro Strafe für zu laute musik inbegriffen!!

gReEtZ
RedDragon

mich hamse vor kurzem aufgehalten... aber des war spät nachts...
ham gsacht, se ham mich gehört und n paar minuten später erst gsehn...loool
und leute, ich musst KEINE strafe zahln 🙂
gibt halt ach nette polizisten, ne?
ham halt gsacht ich soll leiser machen...

cya Illaz

Also ich finde das der Thread was hat. *grins*

Ich kenne auch so ne Geschichte.
Ein Kumpel hatte 2 30er Sioux an einer Magnat keine Ahnung was, zumindest ware 1000W darauf gestannten.
Ich dacht mir, das muß ich mir ma antun.^^
War ganz in Ordnung (grins), aber die Magnat hat irgendwie manchmal abgeschalten. (hmmm?)
OK, Endstufen läuft wieder, Kofferraum zu und alles wackelt.
Schluß!!!
Er setzt ich in mein Auto (damals C86 Polo) und ich mach ma die Musik auf 3/4 der Lautstärke (141,5 dB).
Auf einmal meint er: "Ich muß hier raus!"
Ich hatte damals nen 38er HX2 im Reserverad an einer 100ix (1Ohm) und 2 25er Punch an einer 160.4 (4Ohm).
13er MB Q System, altes Q, Vorne und Hinten 16er, je 2 16er Kickbässe.

Wenn ich bei uns Leute sehe die mit Magnat usw. herum fahren, denk ich mir nur "HIlfe" !
Bei guten Einbauten und was Ordentliches: "Endlisch normale Leute"

Mfg IQ-Zero

OHMMANN LEUTE!
was soll ich sagen in meiner berufsschule sind alles nur magnat freaks die halt alles besser wissen wie z.B. das ihre crunch rolle besser ist als ein audiobahn.....!!
naja die wollen mir nicht glauben das ich ein 50quadrat verlegt habe als zuleitung und es mit 160ampere abgesichert habe die meinen nur ich habe 30Ampere und das ist schon brutal laut du kannst garnicht so viel haben das brauchst du ja ein kraftwerk oder ein aggret auf rädern und so!!!
ich habe denen mal ein verstärker gezeigt von meinem Bruder der mit 300Amperer abgesichert ist da waren sie aber baafff doch am nächsten ta gwussten sie wieder alles besser z.b. die haben mit dem serienmässigen lautsprechern besseren und schöneren klang wie ich mit H-K und Infinity lautsprecher!!! NAJA EIN HOCH AUF UNSERE PROFFESOREN VON MAGNAT UND CO.

Also wirklich wie könnt ihr diese Magnathörenden Professoren nur beleidigen ;-)

Naja meine Anlage is auch nich das beste...aber imho bin ich damit zufrieden Kofferraum wird bald ausgebaut (gibbet dann Bildsche) und Dooerboards bau ich mir auch noch...

Achja und das beste zum Schluss...en Kumpel von mir will sich jezze auch Mukke ins Auto machen, da ich nu ein wenig bewandert bin in sachen Car Hifi hab ich ihm gesagt hier kauf dir was gescheites....was will er sich einbauen Magnat....*autsch* und er is auch nich von dem Zeug wegzubringen...aber egal wenn er meint....und dann sacht er noch....er wäre dann mit seinen ZWEI Rollen lauter als ich...ach wirklich...dafür hören se sich Sch**** an!! *gg*

Cya Steffen

wer ne rolle drin hat kann man wirklich nur auslachen, is halt für sone spinner gedacht, ich kenn viele leute denen muss ich ihr zeug einbaun weil sie zu blöd sind kabel zu verlegen und diese dann auch noch falsch anschließen.

wiso kammer leute mit rolle nur auslachen?
rolle=billig-magnat odda was?
is, find ich, wenns um druck geht fürs erste ne preiswerte alternative... annere gehäuse kosten feddich viel mehr und zum selberbaun hat net jeder die zeit...
jetz kommter wieder mitm klang... DA habter recht, ja.....
des hattmer ja scho genügend...
obwohl ich denn extrem dumpfen, nicht so exakten bass der rolle ach net schlecht find... is wohl gschmackssache..

cya Illaz

Was habt ihr denn gegen Magnat-Rollen!?!? Hatte in meinem damaligen Smart auch eine, und da war sie ganz in Ordnung :-)

Ich denke halt, daß die meisten sich ne Rolle kaufen, weil sie nicht so viel Platz wegnimmt wie ne Kiste. Und wenn man diese Rollen nicht an ihre Grenzen bringt, dann können sie sich auch ganz schön anhören. Ich habe schon schlechtere Kisten gehört im Vergleich zu ner guten JBL-Rolle. Aber bei mir im Geschäft ist es genau so:

"Hey, ich habe jetzt 8 Lautsprecher drin" - ist ein Van - "... die sind von Magnat! Da kann mir keiner so schnell das Wasser reichen!"

10s bei mir im Auto und er hält sich die Ohren zu und will raus "Du bist doch nicht ganz normal! Du bist doch irre! Wo kann man das kaufen??" :-))

Naja, jeder Car-Hifi-Begeisterte läuft verschiedene grade der Erleuchtung durch. Manche schneller, manche brauchen ihr ganzes Leben dafür! Ich habe auch knappe 5 Jahre gebraucht, bis ich angefangen habe nach etwas besserem wie Magnat zu suchen. Meistens ist es ein einschlägiges Erlebnis wie z.B. die Messe in Sinsheim, die die Magnat-Fanatiker erwachen läßt!

In dem Sinne! Viel Spaß mit euren Rollen :-)

ich bin halt purist, es soll so klingen wies der artist gemacht hat und nicht irgendwie dumpfer.

ne rolle is das billigste überhaupt, hmm mal sehn vielleicht konstruier ich mal ne rolle die besser klingt.

Deine Antwort