dummgucker an der ampel
hi, wollt ma wissen ob euch das auch so geht.
man hört grad so standartlaut musik mit schön
bass kommt an der ampel oder so zum stehen
und die oder der vor einem im auto schaut erst
ma dumm in den innenspiegel nach dem moto
was das denn
71 Antworten
normal, man muss doch erstmal schnallen von wo dieser "krach" kommt. und jetzt sag nicht du SELBER hättest nicht in den rückspiegel geschaut!!
nö, wenn ich so ein "bummen" hör, schau ich nich
sondern denk nur "endlich ma ein kollege der ahnung
hat und weiss was gut is im verkehr"
Klar wenn das Nummerschild nicht festgemacht ist und nichts gedämmt ist und das Auto darum den Eindruck macht das es gleich zusammenfällt dann ist das doch normal =)
Ich finde bei ner guten Anlage (und auch nem guten Einbau) hört man von Außen kaum noch "Lärm".....
Hi 🙂
Ja natürlich gucken alle in den Innenspiegel oder drehen sich sogar um ... Das passiert mir ständig !! sozusagen an jeder Ampel is das eigentlich immer so ....die Fussgänger schauen aber genauso blöd....Einige ältere leute nicken sogar mitn kopf und versuchen son bisschen angeturnt zu sein davon *hehe*
naja und einige viele zeigen mir nen Vogel und halten sich die Ohren im Auto zu mit anderen ich habs viel zu laut :P aber das kratzt mich nicht 🙂 ... Ich find das auch einfach nur lustig wenn ich noch 100m von was entfernt bin wo leute laufen das die sich dann schon umdrehen und schaun was da kommt :-D
Gruß Linos
also ich finds dämlich innerorts die ganze mannschaft zu beschallen... zumal sich die meiste musik mit ordentlich bass (hab ich ja auch im auto...😁) ausserhalb der karre ziemlich blöde anhört...🙂
tjo Nicolas bei mir hört sie sich aber nicht so kacke an 🙂 hab mir das selber mal angehört...hehe man hört richtig die lieder und den takt vom lied ;-) und wenn man genau hin hören kann versteht man auch was ich für ein lied höre 😉
ja schon... bei mir im grunde auch... über die türen kommt halt trotz dämmung gut was raus...
hab halt nur nich das bedürfnis andere mithören lassen zu müssen...😉
*gg*
also, ich sach jetz ach ma was dazu, ne? ggg
bei mir schaun die leute an der ampel ach immer, aber des is kein wunder, da ich meine Anlage in nem Suzuki Samurai eingebaut hab... der is ja so gut wie offn und man hört von draussn fast genausoviel, wie von drin 🙂
leider bekomm ich in dem ding net ganz so nen schönen bass-druck zam... naja....
hab ne JBL-Rolle an ner Alpine 3544.... also, da rummsts scho 🙂
mir isses aber ach ziemlich egal, was die Leut von mir denken... ich muss nur immer grinsen, wenn ich die Leute seh, die sich über mich aufregn... dann gehts mir gleich wieder aweng besser *gg*
cya Illaz
viel g-eiler ist es wenn leute nur ein grummeln in der magengegend empfinden.. es ihnen unbehaglich den rücken runterläuft.. aber nicht wissen woher dieses fiese gefühl herkommt.. dann kann man davon ausgehen das jemand etwas böses im kofferaum hat... und nicht ein blechernden sound als wenn man in eine colabüchse f-urzt..😁 das ind eigentlich nur proleten.
That´s funky
Pain
dann bin ich ja net der einzige.
is wohl so, manche leute haben noch nie ne
platine gesehen, manche noch nie einen
subwoofer.
mir isses auch egal ob die denken "is der
bescheuert??...kommt das wirklich aus der
schrottkiste???"
bei uns hier klingen viele anlangen fürchterlich...
ich lache da eher öfter wennsch son "hornbach" tuner sehe
mit seinen 5000w endstufen...
und pyle woofer
Wenn ich mittags auf den Buss nach hause wart (jaja es gibt auch leute, die gelegentlich nicht mittem AUto unterwegs sind *g*) dann seh (oder besser höre) ich da immer so nen 2er Golf mit runtergekurbelter seitenscheibe vorbeifahren.
Der Fahrer schaut kaum noch auf die Straße, weil er sich ständig umschauen muss, ob da nicht irgendeiner ist, der ihn cool findet.
Dummerweise ist das einzige, was man von dem hört, sein abartig laut schepperndes Nummernschild. Auch bei offener Scheibe hörst du praktisch keinen Bass, weil das Schild so klappert 😁 Sowas ist dann mal echt peinlich.
Greetz
Tose
Hay
Wir haben bei uns in der Stadt so eine Fusgängerzone bei der man aber auch mit dem Auto durchfahren kann (mit 20 KM/H) und dan fahren auch, egal ob es regnet oder schneit oder -5 Grad hat, so typen durch. Fenster runtergekurbelt und die Musik aufgedrehr. Sie versuchen dan so cool wie möglich auszusehen und bei - 5 Grad die Heizung auf vole pulle das es bei runtergekurbelten Fenster nicht so kalt wird. Ich lach mir dan immer den ***** ab.
Einen davon habe ich auf meiner schule gesehen wie er mit seinen kumpels in der Pause auf dem Parkplatz stand Kofferraum auf und musik an. Schon von weitem konnte man auf seiner mega coolen überaus geilen Bassrolle MAGNAT lesen. LoooooL
MfG Deus
wer sich ne bassrolle in die karre baut hat eh keine ahnung. Ist doch logisch, wie soll aus einer papprolle denn bass rauskommen?? (außer er hat diese von...eehhmm auf jeden fall die aus holz).
am besten ist es, wenn du von außen nicht so viel hörst. Wenn dann aber nen kumpel aussteigt was aus dem kofferraum rausholt die mucke weiter läuft und dann jemand fremdes anfängt zu kotzen, da der bass so heftig in der magengegend werkelt. *g*