Dummen Schrottplätze

Opel Astra F

Hi,

ich war grad aufm Schrottplatz um mir endlich die ersehnten gsi rückleuchten zu kaufen. Und was ist, es gibt gar nichts für astra. So eine schei**.
Jetzt bestell ich sie mir im Internet bei ebay. Hat dort jemand welche gesehn(bitte nur gescheite ohne irgendwelche Maken).

Danke schon mal im voraus!!!!!

Gruß astracc

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blauer_corsar

bitte? man muss noch draufzahlen, wenn man ne alte schrottkarre zum schrotti bringt??

deswegen ist schrotthändler nen guter job 😉

Verständlich das du was zahlen musst, dafür das die dein auto verwerten, sonst würds ja jeder in den nächsten rhein , main oder sonst wo hin schmeissen.

Nur das die dann noch teilweise dreiste preise für teile haben find ich den hohn. manchmal denke ichz die komemn auf ihr leben nicht klar. Als ich mein polo schrott gefahren hab, hab ich den bis auf die rohkarosse auseinander genommen, alles bei ebay verkauft und die rohkarosse hat nen kollege von mir abgeholt mit dem trailer.

umsonst ist nichtmal der tod!
als ich meinen ex-corsa verschrotten hab lassen musste ich glatte 75 eur bezahlen! und das war auch nur noch die rohkarosse mitm bißchen plastikkram drin.
preise sind bei uns eigentlich fair (wenn man doch mal was findet 🙂 )

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

sonst würds ja jeder in den nächsten rhein , main oder sonst wo hin schmeissen.

eijo, das kommt dann ja wohl billiger, als schrotti 😁

nee, aber ma im ernst. dann schlachte ich das auto doch lieber selber aus, mach noch nen bisschen klimpergeld mit dem ganze kleinkrams und guck, dass ich die karosse günstig wo anders loswerd.

Ich weiß ja nicht, wo ihr herkommt, aber bei uns ist es momentan (dank der horrenden Stahlpreise) so, daß ein Schrottauto umsonst zuhause abgeholt wird, und man Geld bekommt, wenn man eines bringt.

MfG