ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Du suchst eine US-Car Werkstatt? Hier bist du richtig!

Du suchst eine US-Car Werkstatt? Hier bist du richtig!

Themenstarteram 7. Juli 2022 um 14:38

Wer kennt das nicht? Das geliebte Auto streikt, braucht etwas Liebe, soll schöner werden und man hat nicht die Zeit oder das Know-How am Auto rumzuschrauben. Also muss eine passende Werkstatt her! Jetzt ist guter Rat teuer, schließlich wachsen US-Car Werkstätten nicht auf den Bäumen und viele freie Werkstätten winken bei Amerikanern schon dankend ab. Das Problem kommt dir bekannt vor? So geht es vielen Anfängern und alten Hasen in der US-Car Szene!

Hier wollen wir etwas Abhilfe schaffen. Ich schreibe bewusst wir, weil ein Großteil der Empfehlungen direkt aus unserer Community stammt!

Aus den Daten des alten, leider eingeschlafenen, Werkstattthread eine filterbare Onlinetabelle gezaubert die dieses Mal aktuell bleiben soll. Die Tabelle ist auf Basis von Google Tabellen und damit auch nachhaltig unter demselben Link verfügbar bleiben!

Damit die Liste aktuell bleibt, braucht es eure Mithilfe. Wenn Ihr eine brauchbare Werkstatt aufgetrieben habt, die noch NICHT in der Liste ist, schreibt die Daten bitte mit Namen, Kontaktdaten, Adresse und ein paar Anmerkungen in die Kommentare. Ich versuche dann die Daten in die Liste einzupflegen. Daraus sollte dann hoffentlich eine reichhaltige und vor allem nachhaltige Liste entstehen. Und bitte, schaut auch wirklich VORHER in die Liste ob eure Werkstatt schon dabei ist.

Bitte beachten:

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit, denn Werkstätten machen nicht nur auf sondern auch mal dicht. Falls Ihr also feststellt das es eine Werkstatt nicht mehr gibt, einfach Bescheid geben und ich nehme Sie raus.

Hier wird auch keiner dafür bezahlt das die Werkstätten hier gelistet sind. Hier habe ich wirklich nur die Empfehlungen der Community bzw. die Ergebnisse meiner eigenen Recherchen gesammelt. Weder ich noch Motor-Talk übernehmen also eine Garantie dafür das die Werkstatt für euch auch so passt oder euren Ansprüchen gerecht wird.

Hier muss sich jeder selbst ein Bild machen, ob er sein Schätzchen der entsprechenden Werkstatt anvertraut. Die Liste soll lediglich die Suche nach einer Werkstatt erleichtern, die sich laut eigener Aussage mit US-Cars beschäftigt und stellt ausdrücklich keine Empfehlung dar, die in Stein gemeißelt ist.

Langer Rede kurzer Sinn, hier der Link:

Klick mich!