ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. DTM Frenzen ?

DTM Frenzen ?

Themenstarteram 6. Mai 2006 um 19:27

Beim letzten (ersten) Tourenwagenmeisterschaft traute ich meinen Augen nicht:

Der Frenzen fährt ja immer noch !!!

Der könnte doch wirklich mal seine Sachen packen und einem jüngeren Talent Platz machen --- oder ?

Dann hat er auch mehr Zeit an seiner doofen Trinkflasche zu nuckeln :D

Seine Leistungen sind doch wirklich nicht die Besten....mehr...

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 7. Mai 2006 um 16:53

wahr ja noch nie so der held immer nur in drittklassiogen teams oder wenn team ok dan pech oder unvermögen opel in der dtm irgendwie nie vorne dabei jetzt bei audi und wenigstens mal top ten es geht zum ende der karriere bergauf (satz zeichen für die lulu lehrer !!!!!!!!!!!!!!!!///////////////////((((((((((()))))))))))??????????????..............,,,,,,,,,,,,,,

am 7. Mai 2006 um 19:21

Der ist auch wahrscheinlich auch nur noch aus PR Gründen dabei. Genau wie Alesi. Der reißt nu auch nicht mehr das meiste.

am 10. Mai 2006 um 20:40

why not?

 

Was habt ihr gg Frentzen und Alesi?

Das sind wenigstens Rennfahrer und keine Hosenscheisser!!

Der Frentzen hat in den ersten Rennen der DTM-Saison doch schon einige abgehängt! Und wenn er ein Jahr früher die Chance zum F1-Einstieg bekommen hätte, wäre er wahrscheinlich heute der arrogante Grinsekasper im Ferrari, für den sogar (fast) alle Deutschen zum Italiener werden!!

Nix für ungut Jungs!

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 20:48

Frenzen ??? Ist das nicht der, der die Schuld immer bei anderen sucht und es nie selber war.

Frenzen war ein Mittelkassefahrer in der F1 und hätte es bestimmt nicht zu den Roten geschafft...nieeeeeee !

Da wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen :D

am 12. Mai 2006 um 19:07

Frentzen hat in Audi einen Dummen gefunden, der ihm sein überzogenes Gehalt weiter zahlt. Mercedes war da schlau genug.

HHF war im Formelauto unteres Mittelmaß und im Tourenwagen hat er gar nichts zu suchen. Das Auto was er fährt gehört eigentlich Timo Scheider zugesprochen.

Naja,find eAudi aj klasse in der Dtm,aber Frentzen.. naja hab ich gedacht... doch siehe da... es geht doch.. Hut ab,hätte ich nicht gedacht..

am 23. Mai 2006 um 6:40

Was geht'n mit euch?

Frenzen ist dieses Jahr zweitbester Audipilot.

Schon einen dritten und einen vieten Platz und alle Rennen dieser Saison in die Punkte gefahren. Mann kann ihn im Moment gut mit den Leistungen von Häkkinen vergleichen.

Außerdem, was die Formel 1 angeht, da wird ja auch nicht jeder Teilnehmer Weltmeister. Vor allem braucht mann das richtige Team, guckt euch Raikönen an, der wäre schon längst Weltmeister geworden bei Ferrari oder Renault, also...

Hallo

Frentzen ist ok.HHF in der Formel 1 unteres Mittelmass?

War es nicht Frentzen der mal einen Formel 1 Weltmeister im

Team hatte Namens Hill?War das nicht in einem unterlegendem F1

Team Jordan?

War es nicht 97 wo er Vize Weltmeister wurde?

War er nicht Dritter 99 im Jordan?

Ich bitte euch.Er mag nicht sehr Medien wirksam sein,aber die Leistungen sind ok.

Und bei Audi läuft es doch momentan doch auch.

Ich kann nur sagen:Hut ab vor Frentzen`s Leistung.Oder ist von euch einer Vize Weltmeister in der F1 geworden?;) ;)

Auch mal andere Leute akzeptieren,die keine rote Mütze aufhaben.

Gruss MK

Sehr gut MK226

Doch,Frentzen ist Ok,find ich jetzt auch... bloß in Frankreich darf er im Moment nicht düsen.. :) .. grüße..

am 31. Mai 2006 um 8:47

Zitat:

Oder ist von euch einer Vize Weltmeister in der F1 geworden?

Und Frenzen ist es auch nur geworden, weil jemand anderes Bekanntes seinen 2. Platz in der WM aberkannt bekommen hat!

Ich bleibe dabei: HHF ist Mittelmaß, genau wie DC und wird es zu nie etwas bringen! Alles meine bescheidene Meinung.

@Kenshiro

Frentzen ist Vize Weltmeister geworden,weil er ein "ehrlicher"

Fahrer ist und war.

Dieser "Bekannte" war doch auch wieder am Wochenende in MC tätig.Ist gut gefahren,vom letzten Platz.Aber wieso vom letzten Platz????Ich dachte er hatte Pole?????;);)

Aber egal,ich finde Frentzen macht seine Sache in der DTM gut.

Genauso wie Alesi etc.

Gruss MK

am 31. Mai 2006 um 19:16

Finde ich auch! Er war mehrere Jahre in der Formel 1 vorne dabei und das kommt nicht von Ungefähr!!

Nach einem Markenwechsel zweitbester Fahrer hinter einem Tom Kristensen ist nicht von schlechten Eltern!

Er kann Rennautofahren, für mich gar keine Frage, er war nur nie sehr charismatisch und ganz so schnell wie die absoluten Topfahrer

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von moscowskaya

Finde ich auch! Er war mehrere Jahre in der Formel 1 vorne dabei und das kommt nicht von Ungefähr!!

Wo war den Frenzen "mehrere Jahre" vorne ???

Da habe ich wohl eine andere F1 gesehen.

Ich bleibe dabei - Mittelklassefahrer -

Deine Antwort
Ähnliche Themen