DTM Frenzen ?
Beim letzten (ersten) Tourenwagenmeisterschaft traute ich meinen Augen nicht:
Der Frenzen fährt ja immer noch !!!
Der könnte doch wirklich mal seine Sachen packen und einem jüngeren Talent Platz machen --- oder ?
Dann hat er auch mehr Zeit an seiner doofen Trinkflasche zu nuckeln 😁
Seine Leistungen sind doch wirklich nicht die Besten....mehr...
22 Antworten
am Anfang seiner F1 Karriere fuhr er sofort in die Punkte, 1997 Vizemeister, 99 mit Jordan vorne dabei und sonst auch noch einige Achtungserfolge!
dtm frenzen
hallo leute, ich finde das frenzen gar nicht so schlecht ist, macht bei audi seine arbeit doch ganz gut. und das mit der formel 1 hat eben michael schumacher nur etwas mehr glück gehabt! für sowas braucht man eben einen guten manager wie weber der aus scheiße geld macht....ich würde sofort mit frenzen tauschen dann müßte er immer um 5 uhr aufstehen,für ganze 79,98 euro am tag arbeiten zu gehen..gruß vw181
Einige User hier sollten mal auf einer abgesperrten Strecke mit HHF um die Wette fahren.
Würden wohl einige hinterher K...! 😉 🙂
Für mich ist HHF immer noch einer der symphatischsten Rennfahrer. Egal in welcher Rennserie er war.
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Einige User hier sollten mal auf einer abgesperrten Strecke mit HHF um die Wette fahren.
Wenn ich die gleiche Fahr-Ausbildung genossen hätte wie er und auch in etwa die gleiche Rennerfahrung hätte wie er...wenn ich genauso wie HHF Rennprofi wäre....würde ich ihn gnadenlos stehenlassen 😁 😉 😉
Im Ernst...ich sehe HHF ebenfalls nur als Mittelklassefahrer...gemessen an dem was ich bisher von ihm sehen und hören durfte bzw. was ich im stande bin zu beurteilen.
grüsse
Ähnliche Themen
Zitat:
Finde ich auch! Er war mehrere Jahre in der Formel 1 vorne dabei und das kommt nicht von Ungefähr!!
So, hier mal seine Statistik. Er fuhr 1997 das selbe Auto wie Villeneuve, was damals ohne Zweifel das Maß der Dinge war. Trotzdem erreichte er nur magere 42 Punke. Villeneuve 81 und MSC 78.
HHF
http://www.motorsportarchiv.de/f1/fahrer/200/
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Für mich ist HHF immer noch einer der symphatischsten Rennfahrer. Egal in welcher Rennserie er war.
so ist es cleani....
und er ist einer der wenigen sowohl F1 als F1 fahrer als auch als DTM fahrer der sich für fans zeit nimmt... da findet man keine überheblichkeit wie von einem hakkinen der sogar bei strömenden regen udn 4fans den hinterausgang das motorhome benutzt weil er sich drücken will autogramme zugeben...da findet mann auch keine überheblichkeit eines manuel reuther oder bernd shcneider die fans einfach stehen lassen obwohl diese höflich nach nen autogramm fragen und kein mensch in der nähe ist...
leider hat die DTM viel an charisma verloren...wie shcön wars doch in nürnberg im vorstart mit Poldi, danner und konsorten über die trainings zu laabern.... und heut ?? stehen die kisten den ganzen tag inner box wo du net mal mehr was siehst...udn die fahrer verpissen sich sobald sie nen fan sehen......
frentzen ist hier anders...er nimmt sich nach wie vor zeit und vorallem er hört zu was die leut sagen und redet mit ihnen, wie gesagt....
den einzigen fehler den frentzen hat ist das er zu freundlich zu wenig kaltshcnäuzig ist für diesen motorsport deshalb bleib er hängen.... das er bei audi ist, ist eine bereicherung für die DTM und für audi selbst denn alein beim image macht audi hier einen sprung nach vorne ...im gegensatz zu den permanent arroganten Merceds leuten...
und wieder einmal hat er gezeigt das er gut ist !!!
er ist halt kein schumacher der auch in nen schlechteren auto siege einfährt.... der audi läuft spitze und das sieht man an seinen resultatane...
ich gönn ihm einen sieg !!!!
tja
das wars wohl nicht unbedingt
sehr sehr schade