DTM Finale Hockenheim

hi

nachdem ich dieses jahr beim auftacktrennen am hockenheimring war und wir sehr begeistert waren wollen wir nun zum finale mit campingplatz fahrerlager usw...
nu hab ich 2 fragen...

1. wie is den die stimmung dort so auf dem campingplatz???
saufen und party is da schon drin oder...?

2. was kostet denn so ne taxifahrt...hab nix gefunden...ne freundin meinte so um die 180 euro...kommt das ungefaehr hin???

danke schonmal im vorraus

LG Smir

Beste Antwort im Thema

Nicht nachzuvollziehen...was hat denn Eki mit Di Resta gemacht??? Dieses Geheule geht mir auf den Keks. Ist das das Spengler Syndrom, dem Prototypen des weinerlichen Sternfahrers? Aber kein Wunder warum Mercedes nicht in Klassen fährt, wo mit richtig harten Bandagen gekämpft wird (z.B. WTCC). Die hätte man dann wahrscheinlich aus der Serie geschmissen, weil die Mimosen die Zeit der anderen mit Rumheulen verschwendet hätten. Aber es ist immer das Gleiche: wenn Mercedes nicht gewinnt, stellt sich Haug vor die Kamera faselt was von "jeder TV Zuschauer hat gesehen, was los war, wir stehen als einzige auf der Welt für fairen Motorsport.... blablabla" und generell sind immer Ferrari oder Audi Schuld. So ein Kindergartenverhalten hat eine Marke wie Mercedes-Benz absolut nicht nötig! Haug RAUS!

61 weitere Antworten
61 Antworten

Das alte Konzept hat aber nicht funktioniert.
Gut, Carbon-Shioletten und übermäßig große Flügel sind überflüssig. Aber die Dtm bewährt sich und die Fans lieben es. Der eine mehr, der andere weniger.😉

Und nur weil GM, Opel aus der DTM holte, muss die DTM nicht langweilig sein. Auch mit zwei Herstellern ist es ganz interessant. Allerdings wäre ein dritter Hersteller wirklich wünschenswert.
Wie sieht es überhaupt derzeit mit Opel aus? Laut letzten Berichten, sind sie immer noch an ein Comeback interessiert

Unglaublich, mal wieder eine Strafe für Ekström udn Di Resta, der diesen NEBEN der Strecke überholt hat, kann machen, was er will....

Im Moment sieht alles gut aus.😁

Ja, und hoffenmtlich geht das auch gut so. Meine Blutdruck und Pulswerte sind schon jenseits von gut und böse

Ähnliche Themen

So, ich bin schon mal so frei und gratuliere Timo zum Titel.
Kann ja nichts mehr schief gehn.😁

Herzlichen Glückwunsch Timo und an Audi.😉

Glückwunsch an Timo! Nach langer Zeit hat er nun mal den Titel.

Hallo Sportsfreunde,

AUDI-Pilot TIMO SCHEIDER ist der Meister der DTM. Herzlichen Glückwunsch auch an das AUDI-TEAM.
NOBBY HAUG kann es immer noch nicht verkraften, dass der Wettbewerber AUDI wieder Deutscher Meister geworden ist. Er muss sich daran gewöhnen, dass er mit "Fahrern" in der Mannschaft wie Ralfi Schuhmacher niemals gewinnen kann.

Gruss
Joe

Und wieder mal Mr. Laberlaber Norbert Haug.
Man ist das ein schlechter Verlierer!
Das ist für mich einer der größten K.-brocken im Motorsport.
Labert was von diRestas Auto defekt vom Rempler mit Ecki, und diResta verneint das ganze. Schon lustig.

Auch das diResta komplett abgekürzt hat, und Spengler den Martin T. abdrängt, wird wohl vergessen.
Hat der denn erwartet das ihn die Audi-Jungs vorbeiwinken???

Mercedes wieder mal schlechter Verlierer, Glückwunsch an Audi, besonders Timo Scheider. Hat er verdient.

Grande Timo, Grande! Forza Audi!!!!

Aber Mr. Fairness im Motorsport Haug hat sich mal wieder bis auf die Knochen blamiert. Der Kerl ist nicht mehr haltbar, einfach nur peinlich. Zwischen Eki und Di Resta war mal gar nichts. Dagegen war das Manöver von Di Resta mehr als grenzwertig.

Nun bleibt doch mal locker. Mit seinen Argumenten holt er sich den Titel auch nicht...
Morgen wird er die Sache warscheinlich schon wieder ganz anders sehen und nur an die F1 denken. Wenn man eben direkt nach der Niederlage (gegen die man hart arbeitet) eine Antwort geben muss reagiert eben jeder anders.

Zitat:

Original geschrieben von A4 Driver Frank

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

Die DTM ist doch auch voll langweilig ... nur zwei Auto Marken 🙁
Es gibt doch nichts besseres als den www.vln.de 😁
Warst du jemals bei einem Rennen? Die DTM hat nicht für um Sonst so viele Fans.
Wenn es wirklich so voll langweilig wäre, müssten ja mehrere 100.000 Leute absolut keinen Geschmack haben.

In knapp einer Stunde geht es los. Kann es garnicht nicht mehr abwarten.😁

Oh ja ich bin bei fast allen Rennen dabei leider!

Ich arbeite als Kameramann für die Firma Wige.

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

Unglaublich, mal wieder eine Strafe für Ekström udn Di Resta, der diesen NEBEN der Strecke überholt hat, kann machen, was er will....

Hi,

ich weiß nicht was für ein Rennen Du gesehen hast, aber ich habe keine Strafe gegen Di Resta mitbekommen😉

Meinen Glückwunsch an Scheider, auch wenn ich mir Di Resta als Meister gewünscht hätte.

Das Formel3 Rennen war leider eine Prozession hinter dem SC, da es 3 schwere Unfälle gab.

Aber sonst war es ein runder Tag in Hockenheim, der sehr viel Spaß gemacht hat.

Grüße

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Hi,

ich weiß nicht was für ein Rennen Du gesehen hast, aber ich habe keine Strafe gegen Di Resta mitbekommen😉

Meinen Glückwunsch an Scheider, auch wenn ich mir Di Resta als Meister gewünscht hätte.

Das Formel3 Rennen war leider eine Prozession hinter dem SC, da es 3 schwere Unfälle gab.

Aber sonst war es ein runder Tag in Hockenheim, der sehr viel Spaß gemacht hat.

Grüße

globalwalker

Nee, hab nur das Komma hinter Eki vergessen, deswegen hast du es missverstanden

Zitat:

Nee, hab nur das Komma hinter Eki vergessen, deswegen hast du es missverstanden

ein "," vor einem "und"🙄

Auch mein Glückwunsch an Timo Scheider !!!!
Nach seinem grandiosen Start war fast so gut wie das Rennen schon entschieden....😁

Er und Di Resta haben sich wirklich ein grandioses,faires Rennen geliefert!

Nur dieser dumme Kommentar von Nobby war mal wieder so gut wie überflüssig!
Hat irgend jemand die Szene gesehen,als Ekki den Di Resta gerammt haben soll???

Die einzigst unfaire Aktion war m.M. nur das Manöver zwischen Spengler und Tomzcyk,das letztendlich dann nur unter Beobachtung stand 😕

Alles in Allem war es ein fantastisches Finale. Nur der Abschied von Bernd Schneider hat irgendwie einen faten Beigeschmack! Er war einfach eine Ikone im Tourenwagensport. Ich hatte ihn gerne fahren gesehen.

Deine Antwort