1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. DTM Finale Hockenheim

DTM Finale Hockenheim

hi

nachdem ich dieses jahr beim auftacktrennen am hockenheimring war und wir sehr begeistert waren wollen wir nun zum finale mit campingplatz fahrerlager usw...
nu hab ich 2 fragen...

1. wie is den die stimmung dort so auf dem campingplatz???
saufen und party is da schon drin oder...?

2. was kostet denn so ne taxifahrt...hab nix gefunden...ne freundin meinte so um die 180 euro...kommt das ungefaehr hin???

danke schonmal im vorraus

LG Smir

Beste Antwort im Thema

Nicht nachzuvollziehen...was hat denn Eki mit Di Resta gemacht??? Dieses Geheule geht mir auf den Keks. Ist das das Spengler Syndrom, dem Prototypen des weinerlichen Sternfahrers? Aber kein Wunder warum Mercedes nicht in Klassen fährt, wo mit richtig harten Bandagen gekämpft wird (z.B. WTCC). Die hätte man dann wahrscheinlich aus der Serie geschmissen, weil die Mimosen die Zeit der anderen mit Rumheulen verschwendet hätten. Aber es ist immer das Gleiche: wenn Mercedes nicht gewinnt, stellt sich Haug vor die Kamera faselt was von "jeder TV Zuschauer hat gesehen, was los war, wir stehen als einzige auf der Welt für fairen Motorsport.... blablabla" und generell sind immer Ferrari oder Audi Schuld. So ein Kindergartenverhalten hat eine Marke wie Mercedes-Benz absolut nicht nötig! Haug RAUS!

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

Meine Meinung seit ca. 3 Monaten.
Mercedes soll ab 2010 aus der Formel 1 und der DTM ausscheiden.

Mercedes muss sparen. Kurzarbeit, weniger Lohn, weniger Prämie, weniger Urlaubs- und Weihnachtsgeld, niedrigere Stückzahlen; die Zentraleinkäufer können die Einkaufspreise nicht mehr weiter nach unten drücken, da die Abnahmemengen immer geringer werden.

Seit über 15 Jahren sind die Arbeiter und Angestellte in Teams dabei, die Kosten nach unten zu drücken. Irgenwann ist Schluß damit. Die Luft ist raus.

Auch muss Mercedes englich Motoren entwickeln, die weniger Kraftstoff und CO2 brauchen. Beispiel BMW 118 d und Mercedes CLC.

Gruß - Dieter.

Und jetzt? Was will uns diese Werbung sagen?

Dass der Dieter wahrscheinlich bei Mercedes arbeitet und im Ernst glaubt, dass ein Einstellen der Motorsportaktivitäten die Kurzarbeit verringert oder den Mitarbeitern mehr Geld beschert, und dass gleich erfolgreiche, substitierende Werbekampagnen billiger wären. 

Deine Antwort