DTM FINALE ***Hessencrew & 304***

@ All

besonders an die Hessencrew sowie die 304 🙂

Wie schaut es bei euch aus mit dem DTM Finale in Hockenheim am 14.10.2007 ????

Hier mal die offizelle Preisliste vom Ring: http://www.dtm.com/bin/2007_Hockenheim_II.pdf

Wenn wir einige Leute zusammen bekommen, werde ich versuchen über die meinen Kontakt die Karten günstiger zu bekommen.

Also meldet euch mal 🙂

Vielleicht kann man ja den Sonntag schön ausklingen lassen an den üblichen stellen 🙂

Gruß

Stephan

P.S. Der wahrscheinlich mit der ganzen Familie da erscheinen wird 🙂

148 Antworten

Ansonsten bring ich die Karten mit😉

Porto und Verlustrisiko minimiert, bei der Gelegenheit klebe ich auch gerne noch en Deckel fest😉

Viele Grüße

g-j🙂

@ G-J

Ich hab Sie schon bekommen 😉

GF

lass mich raten wer neben euch sitzt 😉

gerd

Noch 1 1/2 Wochen und dann findet das goße Rennen um den Meister statt und ich freu mich meine Ehinger am DTM- Finale zusehen auf euch Jungs 🙂 und nee fette gaudi

Gruß

Silvia

Ähnliche Themen

Grrrrrr Silvi,

könntest Du vielleicht mal bei der DTM anrufen und fragen ob die das Rennen ne Woche nach hinten verschieben könnten ?

Ich wäre doch auch soooo gerne dabei !

Viele Grüße

g-j🙂 der den kleinen blauen "Heul-Freund" sucht !

Naja G-J

wie wärs wenn du deinen Urlaub eine Woche nach vorn oder nach hinten verschiebst 😁
Dann könntest du dir das große spektakuläre Rennen auch anschauen 😁
Und müßtest dir keinen "blauen - heul Freund suchen " 🙂

Gruß

Silvia

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Grrrrrr Silvi,

könntest Du vielleicht mal bei der DTM anrufen und fragen ob die das Rennen ne Woche nach hinten verschieben könnten ?

Ich wäre doch auch soooo gerne dabei !

Viele Grüße

g-j🙂 der den kleinen blauen "Heul-Freund" sucht !

Kopf hoch g-j. Wenigstens läufst Du dieses mal nicht Gefahr, dass Lou Cifer die ganze Boxengasse flambiert! 😁

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Kopf hoch g-j. Wenigstens läufst Du dieses mal nicht Gefahr, dass Lou Cifer die ganze Boxengasse flambiert! 😁

Du weißt doch MdN, der ist auf TTRs abgerichtet ! Bei Blech/Carbon-Dach-Autos schwindet das Interesse😉

*mitderHarfeindderHandträller*OhhhlodderndeRoadster*😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Es ist net mehr lange und dann sitzen wir am Hockenheimring und feiern hoffentlich den neuen Meister der nen Audi fährt *ggg*
aber sagt mal wann müssen wir den vor Ort sein ?
weil Dennis und ich haben nen kleinen Anfahrtweg von ca 350 km
Gruss
Smoggi

Fünf vor zwo paast schhoo 😁

GF

PS: Die Ampel geht um PZ aus 😉

Wir werden wahrscheinlich schon recht früh da sein, da ansonsten wohl parken im Nachbarort angesagt ist. 😉 Und mal ehrlich, wer will denn wirklich den ADAC Volkswagen Polo Cup verpassen? 😁

Gerd und ich sind so ca. um halb neun vor Ort 😉

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Gerd und ich sind so ca. um halb neun vor Ort 😉

GF

Rischtisch........ wir werden so gegen 5:30abdüsen......

PS. Ich depp hab gestern erstmal festgestellt das das lenkrad nicht nur in der höhe verstellbar ist, (nach 18Monaten) 🙄
und nu fahr ich wie in der DTM 😁

😉

Hallo zusammen ..

Jemand noch Intressen an Parkberechtigungen für den Sonderparkplatz Ost ..direkt hinter der Spitzkehre ? für SA un d SO

Preis VB ...

mfg Micha

Hi Miguel1981TT

Ich habs VAG-COM dabei, Codieren VB 😉

GF

Deine Antwort