DTM FINALE ***Hessencrew & 304***
@ All
besonders an die Hessencrew sowie die 304 🙂
Wie schaut es bei euch aus mit dem DTM Finale in Hockenheim am 14.10.2007 ????
Hier mal die offizelle Preisliste vom Ring: http://www.dtm.com/bin/2007_Hockenheim_II.pdf
Wenn wir einige Leute zusammen bekommen, werde ich versuchen über die meinen Kontakt die Karten günstiger zu bekommen.
Also meldet euch mal 🙂
Vielleicht kann man ja den Sonntag schön ausklingen lassen an den üblichen stellen 🙂
Gruß
Stephan
P.S. Der wahrscheinlich mit der ganzen Familie da erscheinen wird 🙂
148 Antworten
Ansonsten bring ich die Karten mit😉
Porto und Verlustrisiko minimiert, bei der Gelegenheit klebe ich auch gerne noch en Deckel fest😉
Viele Grüße
g-j🙂
Noch 1 1/2 Wochen und dann findet das goße Rennen um den Meister statt und ich freu mich meine Ehinger am DTM- Finale zusehen auf euch Jungs 🙂 und nee fette gaudi
Gruß
Silvia
Ähnliche Themen
Grrrrrr Silvi,
könntest Du vielleicht mal bei der DTM anrufen und fragen ob die das Rennen ne Woche nach hinten verschieben könnten ?
Ich wäre doch auch soooo gerne dabei !
Viele Grüße
g-j🙂 der den kleinen blauen "Heul-Freund" sucht !
Naja G-J
wie wärs wenn du deinen Urlaub eine Woche nach vorn oder nach hinten verschiebst 😁
Dann könntest du dir das große spektakuläre Rennen auch anschauen 😁
Und müßtest dir keinen "blauen - heul Freund suchen " 🙂
Gruß
Silvia
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Grrrrrr Silvi,
könntest Du vielleicht mal bei der DTM anrufen und fragen ob die das Rennen ne Woche nach hinten verschieben könnten ?
Ich wäre doch auch soooo gerne dabei !
Viele Grüße
g-j🙂 der den kleinen blauen "Heul-Freund" sucht !
Kopf hoch g-j. Wenigstens läufst Du dieses mal nicht Gefahr, dass Lou Cifer die ganze Boxengasse flambiert! 😁
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Kopf hoch g-j. Wenigstens läufst Du dieses mal nicht Gefahr, dass Lou Cifer die ganze Boxengasse flambiert! 😁
Du weißt doch MdN, der ist auf TTRs abgerichtet ! Bei Blech/Carbon-Dach-Autos schwindet das Interesse😉
*mitderHarfeindderHandträller*OhhhlodderndeRoadster*😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Es ist net mehr lange und dann sitzen wir am Hockenheimring und feiern hoffentlich den neuen Meister der nen Audi fährt *ggg*
aber sagt mal wann müssen wir den vor Ort sein ?
weil Dennis und ich haben nen kleinen Anfahrtweg von ca 350 km
Gruss
Smoggi
Wir werden wahrscheinlich schon recht früh da sein, da ansonsten wohl parken im Nachbarort angesagt ist. 😉 Und mal ehrlich, wer will denn wirklich den ADAC Volkswagen Polo Cup verpassen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Gerd und ich sind so ca. um halb neun vor Ort 😉GF
Rischtisch........ wir werden so gegen 5:30abdüsen......
PS. Ich depp hab gestern erstmal festgestellt das das lenkrad nicht nur in der höhe verstellbar ist, (nach 18Monaten) 🙄
und nu fahr ich wie in der DTM 😁
😉
Hallo zusammen ..
Jemand noch Intressen an Parkberechtigungen für den Sonderparkplatz Ost ..direkt hinter der Spitzkehre ? für SA un d SO
Preis VB ...
mfg Micha