DTM FINALE ***Hessencrew & 304***
@ All
besonders an die Hessencrew sowie die 304 🙂
Wie schaut es bei euch aus mit dem DTM Finale in Hockenheim am 14.10.2007 ????
Hier mal die offizelle Preisliste vom Ring: http://www.dtm.com/bin/2007_Hockenheim_II.pdf
Wenn wir einige Leute zusammen bekommen, werde ich versuchen über die meinen Kontakt die Karten günstiger zu bekommen.
Also meldet euch mal 🙂
Vielleicht kann man ja den Sonntag schön ausklingen lassen an den üblichen stellen 🙂
Gruß
Stephan
P.S. Der wahrscheinlich mit der ganzen Familie da erscheinen wird 🙂
148 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Ich kann dir ja die Haare machen, wenn sonst nix los ist 😁
GF
Ok, und was machen wir die restlichen 2:34 h? 😁 😉
1. Eisbeutelkühler 1 Person mit Fahrerlager
2. DerNachtfalke09 2 Personen ??? mit Fahrerlager aber noch nicht sicher das Silvia mitkommt
3. Ferkels 4 Personen Fahrerlager aber Sicher
4. Mission Control ?????? ??????
5. MDN ?????? ??????
6. Scorpulz 2 Personen ??????
7. Game Junkie -->auf Urlaub Frösche jagen 😁
8. Audiot 2 Personen mit Fahrerlager ( heute Abend gibts ein definitives Go or Nogo)
Ich sage hiermit fest zu. Mit Fahrerlager und guter Laune.
Gehörschutzstöppsel kann ich in ausreichenden Mengen kostenlos mitbringen.
Dann können wir uns nach dem Rennen auch noch verständigen ohne brüllen zu müssen. 😉
Mein 1. DTM Rennen live.
Da bin isch ja mal jespannt. 🙂
Viele Grüße
MC
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
also Stand der Dinge ist bis jetzt um 19:18 Uhr sind wir 10 Personen für das Finale.
Alle Inklusive Fahrerlager 😁
Spreche gerade mit der Hotline also Leute habe 10 Plätze jetzt bestellt mit Fahrerlager.
Es ist noch möglich weitere Karten zu bekommen, aber ich mache heute Abend um 23:00 Uhr Anmelde Schluss.
So das ich morgen die letzten Karten noch Ordner kann.
Gruß
Stephan
So an die zehn welche wir bis jetzt sind 😁
Wir sitzen Südtribüne B, Reihe 23 also ganz vorne direkt an der Strecke 😁
Plätze 652-661.
Kontodaten kommen per PN an euch.
Gruß
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Dann können wir uns nach dem Rennen auch noch verständigen ohne brüllen zu müssen. 😉
Mein 1. DTM Rennen live.
Viele Grüße
MC
Hallo Mission Control.
Mal Kniefall hin legt und bettel .... bettel ... bettel ich will die stöpsel och haben * sdfg *
Am besten wenn man sie vorher kauen kann und sie sich dann von Ihnen verdichten.
* zitat aus dem Film ' Hot Shots * lach mich wech hier.
Das wird bestimmt mega geil werden.
Grüßle aus dem spätzleland 😁 Peter
Zitat:
Original geschrieben von Eisbeutelkühler
Zitat:
Mein 1. DTM Rennen live.
Viele Grüße
MC
Hallo Mission Control.
Mal Kniefall hin legt und bettel .... bettel ... bettel ich will die stöpsel och haben * sdfg *
Am besten wenn man sie vorher kauen kann und sie sich dann von Ihnen verdichten.
Sachte sachte Peter....ich weiss nicht ob du das richtig gelesen hast, also die Stöpsel sind für´s Ohr...nur nochmal als Hinweis. Mit Hormonhaushaltregulation haben die nicht wirklich was zu tun. 😁
Ich werde für alle
reichlichmitbringen. Man braucht sie vor Gebrauch nicht weich zu kauen. Sie passen sich den Gehörgängen eines DIN Standard Ohres perfekt an.
Denen, die ich gut leiden mag, stelle ich nachher auch kostenlos das Werkzeug zur Verfügung welches die Stöpsel wieder entfernt. 😉
Schleimiger Ohrenschmalz sollte vor Gebrauch mit geeigneten Haushaltsreinigern entfernt werden. PH neutrale Mittel haben sich dafür besonders als geeignet gezeigt. 🙂
Viele Grüße
MC
I
So, dann will ich mal die Anzahl der Teilnehmer massiv erhöhen. Ich brauche eine Familienkarte (2 Erwachsene, 2 Kinder bis 14 Jahre). Zusätzlich haben wir noch ein Kind unter 6 Jahren dabei, dass lt. der Preisliste ja für lau reinkommt. Und um die Bestellung abzuschließen, brauche ich auch noch eine zusätzliche Erwachsenenkarte mit Fahrerlager.
Zusammengefasst:
1 Familienkarte (Kat. Silber, da ist Fahrerlager ja schon drin)
1 Erwachsenenkarte mit Fahrerlager
Damit wären wir 16! 🙂
@MC
Ich hoffe Du hast auch Stöpsel für die Stöpsel! 😁
@all
Vielleicht kann ein DTM-Erfahrener auch noch hierzu was sagen, denn ansonsten müssen wir uns was einfallen lassen, wie wir die Kinder so lange beschäftigen. 🙄 *zumbeispielmitfigurenmalenaufgigi* 😛
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Eisbeutelkühler
Hallo Mission Control.
Dafür gibts doch Markentreues www.audispray.de 😁 😁 😁
Sachte sachte Peter....ich weiss nicht ob du das richtig gelesen hast, also die Stöpsel sind für´s Ohr...nur nochmal als Hinweis. Mit Hormonhaushaltregulation haben die nicht wirklich was zu tun. 😁
Ich werde für alle reichlich mitbringen. Man braucht sie vor Gebrauch nicht weich zu kauen. Sie passen sich den Gehörgängen eines DIN Standard Ohres perfekt an.
Denen, die ich gut leiden mag, stelle ich nachher auch kostenlos das Werkzeug zur Verfügung welches die Stöpsel wieder entfernt. 😉
Schleimiger Ohrenschmalz sollte vor Gebrauch mit geeigneten Haushaltsreinigern entfernt werden. PH neutrale Mittel haben sich dafür besonders als geeignet gezeigt. 🙂
Viele Grüße
MC
I
dafür gibts doch Markentreues www.Audispray.com 😁 😁 = Stand der technik 🙂
So Leute,
also habe nun gerade noch die letzten Karten für MDN bestellt, unser Nachzügler 😁
Wir sitzen alle in der selben Reihe.
So mit heißt es warten bis das Finale stattfindet 😁
Werde mal die Karten schon mitbriongen auf die Spätzle, für die Personen welche da auch vor Ort sind 😁
Also Jana & Gerd noch anmelden zur Spätzle, damit es die Karten gibt 😁
Somit kann man den Thread hier schliessen 😁
**closed** ähm G-J überimmst Du das bitte ?? Dine Erfahrung ist in diesem Falle ja bereits schon vorhanden 😁
Gruß
Stephan