DT Chat

Kann mir jemand sagen ob es im IRC nen DT chat gibt und wenn ja kann er mir sagen Wecher Server und welcher channel es is.

Danke schon mal

cu Tim

24 Antworten

weis nicht genau

Ich könnte sonnen "MainChat" einrichten.(ich weiss, dass das nicht so die Arbeit ist)
Den kann man aber mit jedem **** Browser benutzen.Brauch weder Ports für ICQ, noch für IRC zu haben.
Als Beispiel hätte ich diesen hier.

Na das wär doch schon mal was. Hauptsache man kan was schreiben und es funktioniert. Die ganzen features und design sind ja alles ncih so wichtig.

nabend!

das wär gut nen einfachen chat room !!
aber sonen channel wär das beste
!!

gruß

Ähnliche Themen

Meine ICQ Nummer: 172460792

Wie wär's denn, wenn wir uns einfach nen Channel bei irgendeinem Server öffnen?Der ist dann zwar nur offen, wenn wer drinne ist, aber es ist ein IRC-Channel.😉
Sonst könnte ich uns vllt. noch einen besorgen, aber ich weiss nicht, ob ich den für DT oder LKRF bekomme.Mal sehen.

nehmt halt einfach erstmal den hier: DT50-mainChat

ist nichts besonderes aber sollte zum Chatten erstmal reichen..

hm .
das wird doch eh nichts , das mit dem DT chatroom
ich hatte auch einen chatroom für die www.yamahadthelp.de.vu seite geplant gehabt.
aber der DT chat auf www.dt50ccm.beep.de wurde ja auch nicht angenommen daher habe ich keinen neuen DT chat auf www.yamahadthelp.de.vu eingerichtet

Gruß gipskopf

Ja, das größte Problem ist es genug Leute zusammen zu bekommen, die dort dann auch present sind.

Am einfachsten wäre es wohl eine bestimmte Zeit auszumachen wann sich halt alle im Chat treffen.

Deine Antwort