DT 50 mit 80er Motor
Hallo alle zusammen.
Ich habe da ne frage! Kann man auf einer Yamaha DT 50 nen 80er Motor drauf machen? Oder 70er? Der 50er Motor ist eindeutig zu schwach zum crossen
Vielen Dank Grüße Emme
35 Antworten
klar hab ich noch welche aber die müsste man evt ausschleifen!
Umbau
Hi
Ich habe mir auch nen 80MX Motor gekauft ich hab ihn auch schon drunter aber ich bekomme keinen zündfunken!
Kann mir bitte jemand helfen?
MfG
Onkelzfan
Moin Leute, bin neu hir.
Hab ne dt 50r letztes baujahr und ne renn puch.
Will mir auch einen dt 80 motor druntermachen.
Kann man eigentlich nur denn mx motor drunter tun oder kan man auch einen RD oder einen luftgekülten dt 80 motor drunte tun? Hat jemand einen motor? Hab noch ne frage: Meine dt färt nur 45km voll etzent. Irgenetwas stimmt da nicht. Sie kommt garnicht aus dem ruder. Voll etzende beschleunigung. Wenn ich ihm stand gas gebe dann braucht ganz schön lange um wieder runter zu kommen, anscheid kriegt sie zufiel luft (originale düse) Hab alles versucht. Düsen gewäkselt, dichtung erneuert. Kann mir jemand helfen, hab schon alles versucht.
klingt ein bisschen nach falsch luft....
check mal alle dichtungen und guck ob vergaser und zyli-kopf schrauben richtig sitzen