DT 50 mit 80er Motor
Hallo alle zusammen.
Ich habe da ne frage! Kann man auf einer Yamaha DT 50 nen 80er Motor drauf machen? Oder 70er? Der 50er Motor ist eindeutig zu schwach zum crossen
Vielen Dank Grüße Emme
35 Antworten
Moin!
Ich hab mir auch nen 80er DT Motor
unter meine 50er DT gebaut! Aber der Auspuff bleibt
auf der selben seite! Ich hab jetzt noch eine Gianelli
Racing Auspuffanlage, nen Höherlegungssatz und
einen Rennluftfilter eingebaut und jetz Ziehe ich nen Kollegen mit seine 125er voll ab!
Greetz
Noch eine Frage hat einer noch einen 80er
DT Zylinder (Luftgekühlt) zu Verkaufen?
Ist echt wichtig!
@Noir100
Was fährt denn deine Kiste so?
CU Thomy
@emme511
ne fahre keine DT schau mal in meine sig.....
Ähnliche Themen
Jo schon gesehen *G* Am besten googlest mal ne Runde und schaust ob bei dir der 250er Motor rein passt bzw. ob die Rennmaschine ned sogar ne 250er ist bloß mit 125er Motor
@thomyrocka
Ich fahre so ca. 110-125 km/h
Berg runter noch nie getestet!
Hab keinen Bock dass mir der kolben fliegt!
Hat keiner mehr nen 80er Zylinder?
Bei mir ist dt80mx motor drin !
Hallo, also bei mir läuft der 80er Motor klasse
Ich habe ihn aber leider nicht selbst eingebaut.
Ich habe im Moment noch Pobleme mit dem Vergaser , aber das bekomm ich auch noch hin.
Im Moment läuft Sie 95 km/h. Sie wurde im Winter neu lackiert.
hey!
boah die sieht echt geil aus!
leg die noch höher und mach getönte miniblinker dran !
also meine lief schonmal 105 mit 80 ger motor gia komplett und 15:48 etwas bergrunter!
gruß
Das Bild ist nicht ganz aktuell
Das Bild ist schon ein paar Wochen alt.
Hier noch mal ein aktuelles,man sieht leider nicht das die DT in der Sonne Blau/Lila schimmert .
hey!
mach noch rote oder schwarze faltenbalge dran!
gruß
Grundplatte und Zündplatter der 50ger in den 80ger und mehr nicht so kann ich den dann in meine R einbaun ohne das was kaputt geht?
grundplatte und zündplatte sind das selbe - du musst einfach dein polrad und deine zündplatte ausbaun (von der dt50r - 12v) und in den dt80mx-motor einbaun (6v) - das musst du tun weil die r kontaktlose zündung hat (cdi) und die mx kontaktzündung, wo der zündfunke per unterbrecher kontakt gesteruert wird
kaputt ghet dabei garnix - nur brauchst du n yamaha polradabzieher zum ausbau der teile - der kostet was um die 5-10€
Dt 50 mit Dt 80 motor
Hi leute
Ich habe eine Yamaha Dt 50 R 3mn von 1991. Lief die ganze Zeit ganz gut mit nem 70ccm Satz. Habe nun vor einen Dt 80 Motor einzubauen. Wasserkühlung ist schon drinne und habe den Rahmen verstärkt und eine andere Gabel und ein anderes Federbein eingebaut. Am besten wäre einer von der DT 80 LC2. Habe zwar noch einen Dt 80 Motor aber der ist Luftgekühlt und nicht mehr so fit. Also wenn jemand noch einen Wassergekühlten DT 80 Motor hat (Zylinder kann im arsch sein ist egal) dann wäre ich darann interessiert.
Postet bitte so schnell wie möglich in das forum oder antwortet mir auf meine icq nummer 152425476
MfG
Max
Und ich brauche einen DT80 Luftgekühlten Zylinder!
Hat den denn keiner? 🙄
*es_ist_zum_heulen* Ich will endlich wieder DT fahren! *heul*
Bitte meld sich einer!!!!!!!!!