ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. DSF Motor vom 14.10.09

DSF Motor vom 14.10.09

Themenstarteram 16. Oktober 2009 um 11:56

Hallo,

habe gehört, dass am letzten Mittwoch bei DSF Motor ein Bericht über das MJ2010 gebracht worden ist.

Leider finde ich das Video noch nicht bei youtube.

Hat einer ne Idee wo man sich den Bericht noch mal ansehen könnte?

Auf Motorvision.de gehts leider auch nicht.:confused:

Beste Antwort im Thema

hier bitte schön hab´s grad zufällig in einem anderen Forum gefunden.

http://www.dsf.de/motorsport/dsf-motor.html

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

hier bitte schön hab´s grad zufällig in einem anderen Forum gefunden.

http://www.dsf.de/motorsport/dsf-motor.html

Themenstarteram 16. Oktober 2009 um 12:22

Und deshalb liebe ich dieses Forum so!

:D

Vielen Dank!

leider nichts neues im Beitrag ;)

Die haben den Scirocco ja ordentlich umd die Ecken geschmissen und er macht sich ziemlich gut dabei. Das kann ich so nur bestätigen. ;)

 

Mfg

 

Honkie2

am 16. Oktober 2009 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von septic.shizo

hier bitte schön hab´s grad zufällig in einem anderen Forum gefunden.

http://www.dsf.de/motorsport/dsf-motor.html

Vielen Dank !

am 16. Oktober 2009 um 14:47

Kommentar im Film: "Unter Leistungsdruck zeigt er Nerven und hakelt mit der Schaltung".

Passt doch von der Aussage nicht oder? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von mittagsglut

Kommentar im Film: "Unter Leistungsdruck zeigt er Nerven und hakelt mit der Schaltung".

Passt doch von der Aussage nicht oder? :confused:

Hast Recht, das sind gegensätzliche Aussagen.Mich hätte mal der Testverbrauch interessiert:D

Das mit der Schaltung stimmt schon den haben die echt rangenommen. Sowas kauft dann der ahnungslose Jahreswagen-Kaeufer.

Zitat:

Original geschrieben von mittagsglut

Kommentar im Film: "Unter Leistungsdruck zeigt er Nerven und hakelt mit der Schaltung".

Passt doch von der Aussage nicht oder? :confused:

Passt schon! :o Er zeigt Nerven (wird nervös/aufgeregt), zudem kommen die Mankos ans Tageslicht (haklige Schaltung). Die Gearbox könnte wirklich etwas besser sein. ;)

 

Mfg

 

Honkie2

am 16. Oktober 2009 um 15:49

Also ich verstehe "Nerven zeigen" so: bleibt ruhig, souverän und zeigt solide Nerven eben, und "verhakelt" sich daher eben nicht in der Schaltung. Hm, wir brauchen eine Philosophen-Thread.;)

Wahrscheinlich Ansichtssache und fällt den Meisten eh nicht auf. Grundaussage kam aber rüber: Schaltung hakelt

Ihr habt mich kurzzeitlich verunsichert, aber sio sieht es aus:

Nerven zeigen - Nervös sein (die Nerven liegen blank und man sieht es)

keine Nerven zeigen - alles ruhig und kotrolliert

das mit den Nerven bezieht sich wohl nur auf die Schaltung - wenn man viel schaltet (Leistungsdruck) wirds hakelig.

So versteh ich das.

Aber mir egal hab DSG :D

Habe mir gerade die neueste Folge von DSF Motor angesehen und dort sagten die dass, dies die letzte Folge für immer sein soll kann mir mal jemand sagen was da jetzt wirklich abgeht ist das nun wirklich die letzte Folge für immer oder nur für dieses Jahr!?

Ich habe mich genau das gleich gefragt!?!?!?!?!

Es kann doch nicht sein, dass es, abgesehen vom fehlenden "tim Schrick" die beste Motorsport Sendung nicht mehr geben soll!

Wenn ich im Vergleich die anderen "ähnlichen" Sendungen anschaue, muss ich echt sagen, dass es vom Aufbau und Fun einfach keine besser Sendung in diesem Metier gibt!!

 

Hoffentlich meldet sich mal jemand zu Wort, der etwas genaueres weiß.

 

MFG

Torsten

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen