Drucksensoren zurückstellen

Opel Cascada I (P-J/SW)

Moinsen in die Runde....

Gibt es jemanden hier oben im Norden ( Bereich SL-FL) der ein Gerät hat um die Reifensensoren zurückzustellen (ja ich weiß kann jeder Opel Händler...meiner will dafür aber richtig Kohle sehen)
Hatte mir einen Bestellt bei amazon weil ich es selber machen wollte....aber nach 1 Monat hat der Händler gesagt das es wohl futsch is und ich bekomme die Kohle wieder.
Nun soll ich aber Ende des Monats in den Urlaub und bis dahin hätte ich es schon gerne fertig 8)

Also falls wer so ein gerät zufällig liegen hat.......

Beste Antwort im Thema

EDIT: Zitat eingefügt.

Zitat:

@Bad-Boy schrieb am 16. Juni 2019 um 11:56:44 Uhr:

Und das heißt das ich nicht auf den anderen Post antworten darf ?
Und geholfen ist mir dadurch nicht ,da keiner in der nähe ist....und die liste auch nicht aussagt das sich dort jeder eingetragen hat!
Hätte auch sein können das sich auch wer produktives angesprochen gefühlt hat (Danke auf jeden Fall schon mal an @Insignia2.0 )

Wenn Du hier Hilfe möchtest, solltest Du Dir solche Kommentare kneifen.

Mann Mann Mann,
ich rieche - wie andere auch - was Du hier eigentlich wolltest.

Aber egal, meine Befindlichkeiten sollen mich nicht davon abhalten, Dir zu helfen: LINK

Vielleicht ist hier noch einer dabei, der Dir helfen kann.

23 weitere Antworten
23 Antworten

... jetzt nicht reinsteigern ....

Zitat:

@WolfgangN-63 schrieb am 16. Juni 2019 um 16:35:05 Uhr:

Hatte ich nicht gesagt, Du sollst Dir Deine Kommentare kneifen?

Deine Reaktion zeigt mir, wie richtig ich lag und liege. Antworten dazu brauchst Du übrigens nicht mehr, Du hast es fast aus dem Stand auf meine Ignore-Liste geschafft.

Wie Geil bist du denn?
Was meinst du denn wer du bist...der mir sagen will was ich zu tun und zu lassen habe?
Ich habe dich ja auch nicht gebeten meinen Post zu kommentieren und son Quatsch zu erzählen....aber gemacht hast es trotzdem.
Wahrheit tut halt weh und wenn du sie nicht ab kannst dann Troll dich!!!

Ich Weiß auch überhaupt nicht was es da misszuverstehen gab....

Ich habe mir den Rücksteller via Amazon Bestellt (Lieferzeit 4 Wochen da aus China)..dieses ist nicht bei mir angekommen weil auf dem Versandweg abhanden gekommen.
Rückerstattung bekommen fertig.
Neu bestellen ist auch klar.....Lieferzeit wird auch wieder gute 4 Wochen sein da es nun mal ein nachbau ist und die meist alle aus China kommen (außer man Bezahlt das Doppelte bis Dreifache)
Da mein Urlaub aber keine 2 Wochen mehr hin ist...wird es nicht rechtzeitig kommen.
Deswegen die Nachfrage hier im Forum...weil es einfach nur ein Zeitfaktor ist (und ich nirgends erwähnt habe das ich es Kostenlos will).
Mein Händler hier vor Ort will 40€ zum Anlernen haben....ja stimmt ..in einem anderen Post hab ich 15€ geschrieben das war aber wo anders (Geschäftlich unterwegs) im nachhinein hätte ich es da machen lassen sollen....aber hinterher ist man immer schlauer.
Nun verstehe ich beim bsten willen nicht wie ihr darauf kommt das ich etwas Kostenlos haben will.
Nur weil ihr es so Hineininterpretiert oder einfach nur nicht Lesen und verstehen könnt?

... jetzt nicht reinsteigern ....

Zitat:

@Bad-Boy schrieb am 16. Juni 2019 um 19:29:26 Uhr:

Mein Händler hier vor Ort will 40€ zum Anlernen haben....

das würde ich auch als fett, ja dreist, ansehen. Wenn das ein FOH ist würde ich mal den Opel Kundenservice anschreiben und das berichten. ... das sollte imho auch nicht im Sinne von Opel sein.

Ist aber normale Vorgehensweise .
Auch beim Auslesen gibt es Preisspannen zwischen 0-80€

40€ für's anlernen nennst Du normal?

Nö, ich habe gesagt das es eine normale Vorgehensweise ist,nicht das ich das normal finde.

Ich bezahle bei meinen Reifenhändler der auch meine Winterreifen jetzt 15 € nur fürs kurze Anlernen + dem Reifenwechsel ohne Wuchten 30 € + Einlagern 20 €. Bei jedem Reifenwechsel.

Ich sach ja ...bei 15€ hätte ich auch nichts gesagt und hätte es man auch machen solle....aber 40€ fand ich dann doch happig....dafür das er 5min ums Auto rennt.
Aber nu hab ich mir über Prime son Gerät bestellt und das kommt morgen dann hoffentlich an.
Also wenn wer aus der nähe SL-FL kommt und Hilfe brauch....dann stell ich dann auch zur Verfügung.

Deine Antwort