Drucksensoren zurückstellen

Opel Cascada I (P-J/SW)

Moinsen in die Runde....

Gibt es jemanden hier oben im Norden ( Bereich SL-FL) der ein Gerät hat um die Reifensensoren zurückzustellen (ja ich weiß kann jeder Opel Händler...meiner will dafür aber richtig Kohle sehen)
Hatte mir einen Bestellt bei amazon weil ich es selber machen wollte....aber nach 1 Monat hat der Händler gesagt das es wohl futsch is und ich bekomme die Kohle wieder.
Nun soll ich aber Ende des Monats in den Urlaub und bis dahin hätte ich es schon gerne fertig 8)

Also falls wer so ein gerät zufällig liegen hat.......

Beste Antwort im Thema

EDIT: Zitat eingefügt.

Zitat:

@Bad-Boy schrieb am 16. Juni 2019 um 11:56:44 Uhr:

Und das heißt das ich nicht auf den anderen Post antworten darf ?
Und geholfen ist mir dadurch nicht ,da keiner in der nähe ist....und die liste auch nicht aussagt das sich dort jeder eingetragen hat!
Hätte auch sein können das sich auch wer produktives angesprochen gefühlt hat (Danke auf jeden Fall schon mal an @Insignia2.0 )

Wenn Du hier Hilfe möchtest, solltest Du Dir solche Kommentare kneifen.

Mann Mann Mann,
ich rieche - wie andere auch - was Du hier eigentlich wolltest.

Aber egal, meine Befindlichkeiten sollen mich nicht davon abhalten, Dir zu helfen: LINK

Vielleicht ist hier noch einer dabei, der Dir helfen kann.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Hallo in der Astra K Abteilung ist ein
Thread wer wo ein solches Gerät besitzt!

Zitat:

@Bad-Boy schrieb am 15. Juni 2019 um 11:55:10 Uhr:

Hatte mir einen Bestellt bei amazon weil ich es selber machen wollte....aber nach 1 Monat hat der Händler gesagt das es wohl futsch ist und ich bekomme die Kohle wieder.

? ... bei amazon bestellt und beim Händler weg?

Zitat:

Nun soll ich aber Ende des Monats in den Urlaub und bis dahin hätte ich es schon gerne fertig 8)

Bis dahin kann man sich vermutlich noch 3x nacheinander ein neues bestellen?

Zitat:

Also falls wer so ein gerät zufällig liegen hat.......

.... und gaaaanz nah dran wohnt!

"? ... bei amazon bestellt und beim Händler weg?"

Ja genau....das Paket ist auf dem Versandweg verschwunden......

"Bis dahin kann man sich vermutlich noch 3x nacheinander ein neues bestellen?"

Da die Teile in der Regel aus China kommen ...dauert der Versand auch bei anderen so lange....außer ich bezahle das 4 Fache dann kommt es aus DE..aber dann kann ich auch zum FOH fahren.

".... und gaaaanz nah dran wohnt!"

Wenn du mir etwas zu sagen hast oder unterstellen willst dann raus damit...oder warum Zitierst du mich so merkwürdig?

Zitat:

@Bad-Boy schrieb am 15. Juni 2019 um 15:39:15 Uhr:

"? ... bei amazon bestellt und beim Händler weg?"

Ja genau....das Paket ist auf dem Versandweg verschwunden......

Versandweg? Dann würde ich auch als Werkstatt nicht zahlen wenn Du es bestellt hast. Ginge mir jetzt eh nicht in den Kopf es an die Werkstatt liefern zu lassen wenn ich ja eh dort hin fahren muss und es dann auch dort hinnehme. Genau um "schwullitäten" zu vermeiden. Leiferadresse wäre bei mir Wohnort oder Arbeitsplatz ... dann rausgehen und Reifen anlernen ...

Zitat:

"Bis dahin kann man sich vermutlich noch 3x nacheinander ein neues bestellen?"

Da die Teile in der Regel aus China kommen ...dauert der Versand auch bei anderen so lange....außer ich bezahle das 4 Fache dann kommt es aus DE..aber dann kann ich auch zum FOH fahren.

Eben, Nägel mit Köppen machen oder div. Dealer abklopfen. Es gibt auch etliche die innerhalb von wenigen Tagen liefern ... ja auch Chinesen, die Teils im Umfeld diverser Großhäfen Ihre Lager haben.

Zitat:

".... und gaaaanz nah dran wohnt!"

Wenn du mir etwas zu sagen hast oder unterstellen willst dann raus damit...oder warum Zitierst du mich so merkwürdig?

Zunächst zitiere ich so wie man es (technisch) richtig macht.
Und natürlich will ich Dir was sagen, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Dein Posting mangelt es an der Aussage wie teuer es beim FOH sein soll ... und wenn man dann evtl. noch zig 10km Fahrweg hätte um es "für lau oder 'nen 5er" zu bekommen, dann mache ich es halt beim FOH wenn der 'nen 10er will.

Weiß zwar nicht wie du auf deine Aussagen kommst.......aber.....wer hat was davon erzählt das ich es zum Händler liefern lassen habe?
Der Händler von Amazon hat es Verschickt und es ist nicht bei mir angekommen!!!!

Diverse Dealer abklopfen?? Dazu habe ich schon was geschrieben ....selbst wenn steht Lieferbar heißt es nicht das es auch bei mir ankommt wie ich ja nun festgestellt habe.

Wenn es bei meinem FOH nen 10er kosten täte hätte ich hier gar nicht erst geschrieben....so geizig bin ich nu auch nicht ...sind schon noch ein paar Taler mehr wie ich schon sagte...gut das 4 Fache ....dann kann man sich ausrechnen was es ca.kostet (ausgehend von meiner Bestellung bei Amazon für 8,49€ das dann mal 4 = knappe 40€)....nicht nur wild zitieren,auch lesen was geschrieben wird!!
Bestellen werd ich es eh...möchte aber sichergehen das es vor dem Urlaub fertig ist und nicht nur hoffen das das Teil vorher ankommt.
Zur not muss ich auch zum FOH das ist mir auch klar

Eigentlich bin ich ja ein ruhiger Zeitgenosse aber Ich frage mich .....wenn du eigentlich nichts beizutragen hast...sprich aus der nähe kommst und das Gerät hast.....warum sabbelst du mich hier voll?
Ich habe oben eine einfache Frage gestellt und nicht erwartet das einer kommt und alles hinterfragt....den die Frage war doch eigentlich ganz einfach und ohne Hintergedanken.

Die Antwort, die Dir hilft, wurde schon gegeben:

Zitat:

@Insignia2.0 schrieb am 15. Juni 2019 um 13:25:51 Uhr:

Hallo in der Astra K Abteilung ist ein
Thread wer wo ein solches Gerät besitzt!

Bitte dort einfach den passenden User suchen und kontaktieren.

Ja das habe ich gesehen......

Na dann wurde Dir ja schon geholfen.

Und geholfen ist mir dadurch nicht ,da keiner in der nähe ist....und die liste auch nicht aussagt das sich dort jeder eingetragen hat!
Hätte auch sein können das sich auch wer produktives angesprochen gefühlt hat (Danke auf jeden Fall schon mal an @Insignia2.0 )

Zitat:

@Bad-Boy schrieb am 16. Juni 2019 um 05:04:52 Uhr:

Wenn es bei meinem FOH nen 10er kosten täte hätte ich hier gar nicht erst geschrieben....so geizig bin ich nu auch nicht ...sind schon noch ein paar Taler mehr wie ich schon sagte...gut das 4 Fache ...

... das 4fache ...

https://www.motor-talk.de/.../...ur-in-der-werkstatt-t5492569.html?...

Ja das ist der wo ich gerade rumgeeiert bin....der hier im Ort will mehr....der andere ist 200km weg gewesen wo ich gerade zu tun hatte.
Aber Hauptsache erstmal mal ohne Hintergrundinfos palavern .....auch egel nu....deswegen meide ich lieber Foren bei Fragen....weil es immer so Leute wie dich gibt die nichts besseres zu tun haben als belanglosen kram loszuwerden.
Hab mir nu wo anders einen Bestellt und hoffe das er rechtzeitig ankommt.
Hier kann dann auch zu.

EDIT: Zitat eingefügt.

Zitat:

@Bad-Boy schrieb am 16. Juni 2019 um 11:56:44 Uhr:

Wenn Du hier Hilfe möchtest, solltest Du Dir solche Kommentare kneifen.

Mann Mann Mann,
ich rieche - wie andere auch - was Du hier eigentlich wolltest.

Aber egal, meine Befindlichkeiten sollen mich nicht davon abhalten, Dir zu helfen: LINK

Vielleicht ist hier noch einer dabei, der Dir helfen kann.

Da frage ich mich doch eher was du da riechst.....eher dich selber.
Die Frage war ohne Hintergedanken irgendwas umsonst abzugreifen....wenn du oder andere mir nicht glauben wollen das es so war und ist wie ich es geschrieben habe ,dann ist eure Sache ....aber mich hier so hinzustellen als ob ich hier irgendwas Abgreifen will.....weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll....aber wenn es das Niveau ist ...dann bitte macht es bei wenn anderen.
Ich verzichte auch gerne auf deine Hilfe...denn wie gesagt hab ich es mir nun nochmal bestellt und harre der Dinge.
Ich bin nu hier raus....könnt euch dann wen anderes suchen für eure Verschwörungstheorien.......

Hatte ich nicht gesagt, Du sollst Dir Deine Kommentare kneifen?

Deine Reaktion zeigt mir, wie richtig ich lag und liege. Antworten dazu brauchst Du übrigens nicht mehr, Du hast es fast aus dem Stand auf meine Ignore-Liste geschafft.

Deine Antwort