Druckluft bei Aldi Süd
Bei Aldi Süd steht seit heute Druckluft auf dem Programm.
50 Liter V2 Kompressor für 175, Schlagschrauber, Druckluft"rätsche", Schlauch mit Trommel 25 Euro, Excenterschleifer, Meißelhammer 15...
Das sind schon geile Preise.
Leider war der Excenterschleifer schon weg, den hätte ich vor allem als Poliermaschine gebraucht. Ich hab nur ne elektrische und die ist bleischwer.
Den großen Kompressor und den Schlagschrauber habe ich bereits, aber diese Rätsche ist ein Hammer. Genial.
Falls jemand seine Werkstatt noch etwas aufrüsten will.😉
Beste Antwort im Thema
Bei Aldi Süd steht seit heute Druckluft auf dem Programm.
50 Liter V2 Kompressor für 175, Schlagschrauber, Druckluft"rätsche", Schlauch mit Trommel 25 Euro, Excenterschleifer, Meißelhammer 15...
Das sind schon geile Preise.
Leider war der Excenterschleifer schon weg, den hätte ich vor allem als Poliermaschine gebraucht. Ich hab nur ne elektrische und die ist bleischwer.
Den großen Kompressor und den Schlagschrauber habe ich bereits, aber diese Rätsche ist ein Hammer. Genial.
Falls jemand seine Werkstatt noch etwas aufrüsten will.😉
76 Antworten
Upps. Falsches JAHR !!😁
Aber gabs dieses JAhr wieder.
Wer die grünen Bosch Werkzeuge schlecht macht, hat doch keine Ahnung.
Ich habe 10 oder 15 grüne Werkzeuge und die meisten halten lange.
Inbesondere den Bosch Pneumatik Hammer mit SDS Aufnahme! Viele Jahre im schwersten Gebrauch.
Zurück zum Thema. Ich habe mir die Druckluft Werkzeuge und den Kompressor geholt. Alles.
Werde das testen.
Auf der letzten Seite hatte ich was zum Bosch Akkuschrauber geschrieben.
Mittlerweile ist meine Meinung nicht mehr ganz so gut.
Nach gerade mal 7 Akkuladungen war der Motor kaputt. Extremes Bürstenfeuer.
Kohlen nicht zu wechseln. Schleifring verbrannt.
Es gibt bei Bosch einen Ersatzmotor für 30€. Ist mit ein bisschen Gefummel wechselbar. Schrauber geht wieder.
Allerdings hat dem Schrauber der Einsatz beim Umbau mit Staub und höherer Belastung offenbar nicht gerade gut getan. Die paar Akkuladungen waren ja keine lange Lebensdauer. Ist wohl doch eher was um Ikea-Regale zusammen zu schrauben.
In meinem Ausbildungsbetrieb hab ich mit dem Festo-Akkuschrauber deutlich schlimmere Dinge angestellt. Den hat wirklich garnichts gejuckt. Ist aber auch dreimal so teuer.