Druckknopf Handschuhfach

Mercedes E-Klasse W211

Weiß jemand wo ich die Plastikabdeckung noch einzeln kaufen kann. Daimler verkauft das nur noch als ein
Stück. Man müßte dann auch das Schloss dort einbauen.
Hab allerdings keine lust das ganze Schloss auszubauen, wenn ich nur die Plastikabdeckung brauche.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Donautrade

Zitat:

Original geschrieben von MiReu

Also, es gibt zwei verschieden Kappen (org. MB Bezeichnung), je nach Ausstattung.

Geh zu deinem Teilefutzi und sage ihm, er soll in Gruppe 68, Untergruppe 193 nach Position 430 schauen. Mit deiner FIN kommt dann nur noch eine Kappe zum Vorschein.

Gruß

MiReu

Na, geht doch ! Jetzt sag mal schön Danke, daß du mir das raussuchen durftest.

Ich sag, war das letzte Mal, dass ich dir wissentlich geholfen habe! Und wünsche mir dass dies andere auch so sehen!

36 weitere Antworten
36 Antworten

Er hat zufälligerweise den richtigen Code geschickt aber im Internet nicht zu bekommen haha

Kann ja nicht sein denn er hat lediglich die Teilenummer gepostet aber ohne den Farbcode. Und ohne den Farbcode ist es klar dass keine Seite die Teile anbietet das Teil findet weil die Teilenummer unvollständig ist. Ich weiß dass der Drops das auch weiß 😉

Und wenn du langsam mal mitdenkst wirst merken dass du das Teil schön längst eingebaut hättest wenn du zu MB gefahren wärst mit deiner FIN oder aber mal das machst was ich dir schon gestern sagte.

Farbcode war dabei und trotzdem nicht zu finden ich werd sobald ich Zeit gefunden habe direkt zu mb fahren und mir dort den Knopf besorgen danke an alle.

Keine Ahnung wo du suchst aber ich habe es direkt beim bersten online gefunden.