Druckknopf Handschuhfach

Mercedes E-Klasse W211

Weiß jemand wo ich die Plastikabdeckung noch einzeln kaufen kann. Daimler verkauft das nur noch als ein
Stück. Man müßte dann auch das Schloss dort einbauen.
Hab allerdings keine lust das ganze Schloss auszubauen, wenn ich nur die Plastikabdeckung brauche.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Donautrade

Zitat:

Original geschrieben von MiReu

Also, es gibt zwei verschieden Kappen (org. MB Bezeichnung), je nach Ausstattung.

Geh zu deinem Teilefutzi und sage ihm, er soll in Gruppe 68, Untergruppe 193 nach Position 430 schauen. Mit deiner FIN kommt dann nur noch eine Kappe zum Vorschein.

Gruß

MiReu

Na, geht doch ! Jetzt sag mal schön Danke, daß du mir das raussuchen durftest.

Ich sag, war das letzte Mal, dass ich dir wissentlich geholfen habe! Und wünsche mir dass dies andere auch so sehen!

36 weitere Antworten
36 Antworten

Bayerische Taxifahrer hätten sich schief gelacht.

Zitat:

Versuch mal deinen Humor bei richtigen Bayern. Do gibts a watschn dos dia die Rübe brummt.

Zitat:

Original geschrieben von Hornman

Zitat:

Versuch mal deinen Humor bei richtigen Bayern. Do gibts a watschn dos dia die Rübe brummt.

Na, schau her ! Du wirst schon noch.

@Donautrade
Benutze doch einfach die Smileys. Hier kennen nur wenige den Anderen so gut, daß sofort klar ist, wie etwas Geschriebenes gemeint ist. Irgendjemand wird sich sonst immer finden, der sich über die Ausdrucksweise mokiert.

Damit das jetzt mal klar ist. 😛

Gruß
Achim

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von general1977

@Donautrade
Benutze doch einfach die Smileys. Hier kennen nur wenige den Anderen so gut, daß sofort klar ist, wie etwas Geschriebenes gemeint ist. Irgendjemand wird sich sonst immer finden, der sich über die Ausdrucksweise mokiert.

Damit das jetzt mal klar ist. 😛

Gruß
Achim

O.K. hab ja nicht gewußt, daß aus einem 8 € Teil und einer kleinen Auflockerung der Altherrenrunde

gleich ein Politikum wird.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Hornman

Na, schau her ! Du wirst schon noch.

Wie es ausschaut könnten wir noch ganz schön viel Spaß haben... 😉

Hi Leute ich fand eure Unterhaltung ganz witzig aber hab jetzt trotz allem das Teil nicht gefunden hat vllt jemand ne genauere Seite wo man das teil bestellen kann Lg

Entweder FIN geben zwecks Teilenummer oder aber sich selbst die Mühe machen und suchen.

@omarioss

Wie @MiReu oben schrieb:
Also, es gibt zwei verschieden Kappen (org. MB Bezeichnung), je nach Ausstattung.

Geh zu deinem Teilefutzi und sage ihm, er soll in Gruppe 68, Untergruppe 193 nach Position 430 schauen. Mit deiner FIN kommt dann nur noch eine Kappe zum Vorschein.

Gruß

MiReu

Die Positionen gibt es im EPC, dabei kann Dir der freundliche behilflich sein.

Gruß Chemiekutscher

Alles klar danke ich hab halt gehofft das ich es ausm Internet bestellen kann und nicht hinfahren muss. thx @chemiekutscher

@omarioss
Gern geschehen!

Manches muss Original bestellt werden.

Gruß Chemiekutscher

Zitat:

@omarioss schrieb am 2. Mai 2018 um 04:02:42 Uhr:

Alles klar danke ich hab halt gehofft das ich es ausm Internet bestellen kann und nicht hinfahren muss. thx @chemiekutscher

Siehe meinen Post.

Hier die Teilenummer (Kappe Schwarzmatt) A2116890130 9116 die letzten 4 stellen sind der Farbcode.

@drops61 super danke das ist das Teil was ich gesucht hab

Jetzt weiß er immer noch nicht welches er online bestellen muss weil niemand ihm seinen Farbcode nennen kann.

Deine Antwort