Drosselung auf 48 Ps
Hallo
Ich hatte vor mir eine Kawa Er 6-n zu kaufen.
Da diese Serienmäßig 72 PS Leistung aufbringt, komm ich aufgrund meines A2 Führerscheines nicht drum rum sie auf 48 PS herunter zu drosseln !
Hat jemand Erfahrung von euch wie der Unterschied nach der Drosselung ist, also das Beschleunigungs und Fahrverhalten ?
Habe das Gefühl das es ziemlich nervend ist das Gas nicht komplett durchzudrehen, oder wie seht ihr das ?
Vielen Dank !
Beste Antwort im Thema
Ich seh das so. Du hast 48PS in der Fahrschule gehabt. Du solltest also alles wissen!
27 Antworten
Zitat:
@Papstpower schrieb am 21. Januar 2015 um 14:57:50 Uhr:
Verlink mal das Modell!Zitat:
@Lukassakul schrieb am 21. Januar 2015 um 14:42:56 Uhr:
Die neue CBF 500 hat 48 PS !
Und natürlich bin ich diese in der Fahrschule gefahren 😁Das war eine cb500f. Und das ist keine cbf!
Ist mir jetzt auch egal 😉
Oft 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
@Papstpower schrieb am 21. Januar 2015 um 17:06:04 Uhr:
Darfst ruhig zugeben, wenn ich recht habe...
Wenn dieser Pabstpower einfach mal seine tollen Antworten für sich behalten würde...
Ich finde es immer sehr wenig hilfreich, aber Hauptsache ich hab mal was geschrieben, den rest denke ich mir, mag er immer Recht behalten....
gruß Micha..
Naja mit dieser CBF 500 / CB 500 F Geschichte hatte Papstpower ja recht. Die CBF 500 hat 58 PS und ist ein ganz anderes Motorrad als die vom TE in der Fahrschule gefahrene CB 500 F.
Mag ja sein, aber muss ich denn immer so neunmal Klug rüberkommen wie der??
Mister allwissend, der einen inneren Vorbeimarsch bekommet wenn man ihn lobt und ihm sagt wie Recht er doch hat??
Vielleicht wird er von seiner Frau nicht mehr gelobt......grins. Ist lange her.....grins
Gruß Micha
Ich kann mich dran erinnern wann... Aber was interessiert es dich?
Ausserdem habe ich ja gefragt, ob er sicher ist... Da hätte er ja nach beiden Modellen schaue können. Weiterhin hätte eine falsche aussage im Forum gestanden, was späteren lesern nicht zugute kommt.
Bockig dann zu schreiben, dass es egal ist, hilft auch nicht weiter...
Alles Gut Jungs !
Habe nicht bockig geschrieben, sondern eher aus dem Grund das ich für sowas keine Zeit habe und noch wichtigere Dinge zutuen habe also stundenlang in sinnlose Foren zu Posten 🙂
Die eine Kiste musst du drosseln, die andere nicht. Wäre gerade für deine Situation durchaus interessant. Es könnten locker mal 300€ aufpreis bedeuten. Die alte "echte" CBF wird dank Vergaser wahrscheinlich wesentlich teurer zu drosseln sein, aber eine ggf. Einspritzermaschine.