Dringend ZV Einbauanleitung gesucht!!!

Opel Combo B

Hey Jungs,
ich bräuchte ganz ganz schnell eine vernünftige einbauanleitung für eine ZV mit FB. Fahre einen Corsa B.
DIe Anleitung von thewanderers.at ist mir zu kompliziert. Hat jemand noch eine andere die gut erklärt ist?
Sollte Idiotensicher sein. 🙂

Danke schonmal.

MfG, David

P.S.: Antwort innerhalb von 10 Minuten wäre perfekt... 🙂

65 Antworten

achtung an alle die das plus kabel von der zv an radio geklemt haben die leitungen rauchen schneler ab als ihr denk sind nciht aus reichend gesichert um den strom zu speisen es sind radio leitungen also nur furs radio es gibt nen sicherungs kasten wo dicke fette plus leitungen sind dort abgreifen sons qalmt euer auto und ihr wist nicht warum

Zitat:

Original geschrieben von DaveONE

HIHIHIHIHIHIHI..... 😁

NORMALERWEISE:

Ich drück den Knopf, Tür geht zu, Auto blinkt an alles seiten zugleich 3 mal. Hihi. 🙂

Ich drück den Knopf, Tür geht auf, Auto blinkt an allen Seiten zugleich 1 mal. Hihi. 🙂

Aber meine ZV spinnt rum... Die hat immer wieder aussetzer. Seit ich das gestern fertig gemacht hab, geht nix mehr.
In der Werkstatt hat alles geklappt, Blink, knopf, klick, zu, auf, was auch immer...

Dann bin ich nach hause (ca. 1 Stunde später) und nix ging mehr.
Warum??? Zu viele Bodenwellen?

MfG

David

wakel kontakt keine verbindung mehr vorhanden alle kabel stellen prufen und vor allem plus und minus kontrliren das auch wurklich 12 volt vorhanden sind sonst geht ganichts bei den verücken idden die ich hir lesse mit isolirband einfach wo ran

Alter, habt ihr noch nie was von Satzzeichen gehört?

hi ich habe eine für dich wenn du schon eine zv drin hast und nur eine ffb ein baust und zwar die von lux.pro dan must du von der lux pro aus die kabel wie folkt anschliessen gelb,schwartz auf schwatz. und gelb und schwartz zu samen auf braun .schwartz weiß.auf braun rot und weiß auf braun.weiß ok das wars ich hoffe konte dir helfen bay gez:OPEL ASI ABER GEIL