DRINGEND!! ÖL AM KABELBAUM 1500€!?!?!?
Hallo,
Hatte seit einer Woche das Problem das beim mir die MKL an war und ich ab und an ein leistungsloch hatte. war heute beim freundlichen der mich gerade angerfen hat und mir leider mitteilte das ich dasÖl am nockenwellensensor bzw am Kabelbaum habe was alles erneuert werden muss und evtl das Steuergerät.
Inkl. eines derzeitigen Rabatss von 15% auf Teile kam er auf einen Betrag von 1500€. SCHOCK. Ist dies normal oder doch etwas überteuert bzw krieg ich das ganze etwas günstiger bei einer anderen Werkstatt??
DANKE
Ähnliche Themen
23 Antworten
hallo
bei mir ht er auch keine leistung mehr ..sitzt dsa steuergerät oben links neben dem hauben lift ? ? d ahab ich kein öl am stecker kann es sein das das öl mitten im kabl ist als noch ncith zum stecker angekommen ist ..können dadurch auch die probleme auftretten oder erst wenn sie im steuergerät sind
Danke das ich das hier jetzt reinschreiben darf
Kann man sagen, ob der M 112 auch davon betroffen ist mit Öl im Stecker ?
Kfz. : C 240 EZ. : 11/2001 benziner Limo
oder ist davon nur der M 111 betroffen ?
Danke
Kaan
Nach offiziellen angaben soll dur der M111 (EVO) betroffen sein. Aber hab hier im Forum auch gelesen das einige andere dazu glaub ich auch den M112 gelsen zu haben. Nachschauen kost nix und die Ölsperre 16€. Liebe so als wie ich fast das 100 FACHE ZAHLEN!
Danke für deine Antwort!
Ich werde mal morgen versuchen den Stecker zu finden und überprüfen.
Ist es lecht zu finden ? hab keine Ahnung, ob ich da noch die Übersicht behalten kann und wenn ich den Stecker wechsele, kann ich ihn einfach abstecken und den neuen mit sperre einstecken? und gilt die A271 150 27 33 ELEKTR. LEITUNG auch für dem M 112 ?
Danke vielmals
Zitat:
Original geschrieben von kaanyboy
Danke für deine Antwort!
Ich werde mal morgen versuchen den Stecker zu finden und überprüfen.
Ist es lecht zu finden ? hab keine Ahnung, ob ich da noch die Übersicht behalten kannund wenn ich den Stecker wechsele, kann ich ihn einfach abstecken und den neuen mit sperre einstecken? und gilt die A271 150 27 33 ELEKTR. LEITUNG auch für dem M 112 ?
Danke vielmals
Hat sich erledigt !
war beim freundlichen und habe nachgefragt und es kommt bei mir nicht in Frage.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von AAStylus
Freut mich ernstahft für dich :-)
Danke

Ich hoffe natürlich für dich, dass dein Kulanzantrag klappt !
hier das könnt euch weiter helfen
http://www.mercedes-forum.com/.../index.php?...
wer das problem hat oder mal nach gucken will