ForumW114, W115 & W123
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W114, W115 & W123
  6. Dringend Kaufberatung /8 W115

Dringend Kaufberatung /8 W115

Mercedes W114/115 W114/W115
Themenstarteram 31. Januar 2017 um 14:00

Hallo Leute,

mir wurde heute ein /8 angeboten. Da ich noch nicht viel Ahnung von der Marktlage habe, wollte ich mal fragen wie realistisch der Preis ist.

200.4 Benziner

Baujahr: 1974

120.000km

1. Hand, Scheckheft lückenlos bei MB, inkl allen Rechnungen

Null Rost

Innenraum neuwertig, da immer Schonbezüge benutzt wurden

Reines Sommer und Garagenfahrzeug

Zustand Technik 1

Zustand Lack 2

Zustand Innenraum 1-2

 

Was wäre ein fairer Preis für beide? Möchte den alten Herrn nicht übers Ohr hauen und einen fairen Preis zahlen. Danke!!!

Beste Antwort im Thema

ihr wisst doch das handy am steuer verboten sind... er wollte sicher nur eine kleine runde drehen und ist so begeistert das er immer noch die runde dreht ....seine frau hat ihn bestimmt schon als vermisst gemeldet :p

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 3. Februar 2017 um 16:23

Kommt alles bald !!!!

Und, weißt du inzwischen, wie viel du für das Prachtstück bezahlt hast? :D Die Farbe ist dir zwischenzeitlich auch bekannt?

Mach halt mal ein paar Bilder und stell die hier rein. Sowas interessiert uns natürlich alle. Mein Vater hatte (als NW gekauft) einen 240D aus 1974, ich kann mich noch dunkel an das (weiße) Auto erinnern.

Wie sieht's nun mit Infos und Fotos aus????

Hallo?! Das ist aber nicht sehr freundlich....

Eventuell hat er keine Zeit mehr, seit er mit den Schweißarbeiten begonnen hat....

Mal im Ernst. Der eine hat öfter Zeit fürs Forum, der andere weniger.

Für die die helfen wollen ist das natürlich immer sehr frustrierend, wenns nicht weiter geht.

Zitat:

@Vizekanzler schrieb am 13. März 2017 um 13:13:00 Uhr:

Eventuell hat er keine Zeit mehr, seit er mit den Schweißarbeiten begonnen hat....

Hallo,

:D:D:D:D:D .... wie böse .... :D:D:D:D:D

Obwohl, ich musste auch etwas Grübeln, als er davon sprach, der Wagen werde "geliefert".

Der TE wird den doch hoffentlich nicht gekauft haben, ohne den persönlich angeschaut zu haben :eek:?

Dann könnte es wohl wirklich so sein........ "rostfrei" ist ja ein etwas dehnbarer Begriff :D:D:D.

Gruß,

Th.

Opa sagte immer, auch bei Autos gäbe es "Gauner im Frack"

Man kann aber auch, wie hoffentlich in diesem Fall, einfach mal Glück haben.

ihr wisst doch das handy am steuer verboten sind... er wollte sicher nur eine kleine runde drehen und ist so begeistert das er immer noch die runde dreht ....seine frau hat ihn bestimmt schon als vermisst gemeldet :p

Hallo,

naja, aber so ein 230.4 ist ja auch kein Kostverächter......irgendwann muss er tanken :D

Ich glaube ja doch eher an die Theorie mit dem Schweißgerät, oder Schweiß auf der Stirn durch die Verhandlungen mit dem Karosseriebauer ;)

Gruß,

Th.

am 17. März 2017 um 11:53

Zitat:

@tw.ghost schrieb am 15. März 2017 um 11:47:19 Uhr:

Hallo,

naja, aber so ein 230.4 ist ja auch kein Kostverächter......irgendwann muss er tanken :D

Ich glaube ja doch eher an die Theorie mit dem Schweißgerät, oder Schweiß auf der Stirn durch die Verhandlungen mit dem Karosseriebauer ;)

Gruß,

Th.

oder er hat ihn gar nicht gekauft.... sondern war nur ein Schwätzer.

Zitat:

@tw.ghost schrieb am 13. März 2017 um 15:03:48 Uhr:

Zitat:

@Vizekanzler schrieb am 13. März 2017 um 13:13:00 Uhr:

Eventuell hat er keine Zeit mehr, seit er mit den Schweißarbeiten begonnen hat....

Obwohl, ich musste auch etwas Grübeln, als er davon sprach, der Wagen werde "geliefert".

Der TE wird den doch hoffentlich nicht gekauft haben, ohne den persönlich angeschaut zu haben :eek:?

Vor Schreck beim Liefern tot umgefallen (wegen dem Zustand)?

Deine Antwort
Ähnliche Themen