dringend hilfe gesucht Steckverbindung zur Lambdasonde wohin damit ...bild anbei
hallo
habe soweit erfolgreich den wärmetauscher meines automatik golf 2 getauscht ....leider ist mir ein sensor mit kabel drann(Steckverbindung zur Labdasonde ) ,das unter dem vergaser am abgaskrümmer fest angebracht ist am anderen ende habe ich den stecker ......wo kommt der rein ????? der gute golfi springt nun nimmermehr an .............keine ahnung wo das dingen war ist so braun und muss wohl irgendwie mit einer umdrehung reingedreht werden ............
wer weis was das ist und wo es hinkommt.................
danke für eure hilfe
hier ein bild des kabels mit sensor
http://www5.pic-upload.de/29.09.10/i1cid12gs7i.jpg
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Oh Mann 🙄Zitat:
Original geschrieben von rattegrau
ich würde sagen das du das kabel überhaupt nicht brauchst da die lamda sonde eigentlich nix macht weil sie eh nur ein ader hat ,ich hab das kabel bei mir auch abgekniffen und es hat sich nix verändert an den abgaswerten....Die Lambda braucht nur eine Ader. Masse gibts über die Abgasanlage und das Teil sitz nah genug am Kopf, um ohne Heizung auszukommen.
Wenn sich nichts verändert hat, dann war schon vorher was kaputt.Den eigentlichen Fehler hat er ja schon gefunden.
Oh man mehr kann ich da auch ned sagen....
Klar hat die ne Funktion! Wie schon beschrieben...
Deine Karre muss doch trinken wie ne irre?!?!?!