Dringend gesucht!! A202 830 0485 (Bedienteil Klima)

Mercedes C-Klasse W202

Moin,

Ich habe einen 200 D von 93 als winterauto.
Nur dieser heizt ständig. Duoventil getauscht.
Jetzt ist die Bedieneinheit von der heizmatic dran.
Weder bei den schrottis oder in der Bucht zu finden.

Bedieneinheit der Lüftung / Heizung VORMOPF mit Umluftschalter. Die anderen haben andere Stecker.

Nummer: 202 830 04 85

Ich wäre über ein Angebot sehr dankbar 🙂
Bin gewillt so eins zu kaufen.

17 Antworten

Zitat:

@RosenholzC280 schrieb am 18. September 2015 um 07:28:23 Uhr:

Das Teil ist Arsch selten.... Weil vormopf und dann mit Umluftschalter

Kein Wunder, das Ding gab's nur 2 Jahre in dieser Form, und nur gegen Aufpreis (weniger als für Klimaanlage, aber mehr als nur Heizung, was kaum einer eingesehen hat) oder bei Elegance-Ausführungen (die, so hab ich den Eindruck, anfangs auch nicht so ankam) 🙂

Aber umso besser, wenn es jetzt wieder funktioniert!

(Alternativ... meinst du, bei Verzicht auf Umluft könnte eins der Normalobedienteile elektrisch passen?)

Die Idee hatte ich auch, aber leider ist der der Stecker des bedienteils ohne Umluftschalter anders als bei dem mit Umluftschalter.... :/
Ich hab eine 93 classic Version mit Umluft und Schiebedach, sonst komplett nackt. Da hat einer aber das ganz große Kreuz gemacht :'D

🙂
selbst ist der Mann!

gut so...

dann kann die kalte Zeit ja kommem.

Zitat:

@RosenholzC280 schrieb am 18. September 2015 um 07:28:23 Uhr:

Jungs? Ihr seid ja Spitze.....
Das ich so viel Hilfe bekomme hatte ich nie erwartet :'😉
Ich habs gelötet
Waren 2 Lötstellen. Es funktioniert wieder :0
Das Teil ist Arsch selten.... Weil vormopf und dann mit Umluftschalter, wie das Bild von rgtech zeigt, danke übrigens 🙂
Ich war bei 5 großen verwertern. Und in Hannover hatten die das nichtmal :0
Bei Rosier gewesen..... 352 Euro + Märchensteuer :/ übrigens gibt es davon nur noch 2 😁 danach nie mehr bestellbar. Da merkt man erst das man ein altes Auto fährt 😁

Ps, hat jemand spezialwerkzeug für sie sofitten im bedienteil? Oder wie habt ihr die rausbekommen?

Danke, tolles forum hier 🙂

Deine Antwort