Dringend! Aragonitsilber Cabrio

Mercedes E-Klasse C207

Guys, hat jemand Fotos von einem E-Klasse Cabrio in aragonitsilber, am besten mit braunem Verdeck?
Ich weiß, es gibt die offiziellen Fotos von Mercedes bei der Vorstellung mit schwarzem Verdecke, würde es aber gerne einmal, nicht ganz geschönt live sehen. Alternativ gerne auch Fotos von anderen Fahrzeugen, wobei mein Verständnis so war, dass das eine neue Farbe fürs Cabrio war.

Besten Dank!

VG yangun

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von yangun

Im Katalog stand, dass die neue Farbe erst ab Q 3 verfügbar sein wird, deshalb denke ich, sieht man so wenig. Nein Verdeck auch braun, also alles beige/braun. Zur Lieferzeit hieß es Sep/Okt, aber das war nur eine Einschätzung des Verkäufers, um mich freudig zu stimmen.

Vielen Dank für Deine Infos. Die Farbe macht mich auf jeden Fall neugierig. Schade, dass Mercedes es nicht schafft, die Farben auf Blechen zur Anschauung für die Kunden bereitzustellen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Farbe doch schon lieferbar ist und Du Dein Cabrio ganz schnell und noch rechtzeitig vor Wintereinbruch erhältst.

Warum nimmst du kein Cabrio Paket dazu? Airscarf + Aircap verlängert doch die Saison um einige Monate meiner Meinung nach

Zitat:

Original geschrieben von yangun

Schon mal ganz herzlichen Dank!

Scheint es jar vor allem in der Kombi mit Schwarz zu geben. Wenn jemand was mit braun hat, wäre ich für ein post dankbar. Idee war braunes Verdeck und innen seidenbeige mit braunem Armaturenbrett.....

VG Yangun

Einen schlechten Geschmack kann man Dir jedenfalls nicht vorwerfen :-)

Hat irgend jemand noch Bilder von Aragonitsilber?