Drigend: Hilfe wegen Leasing

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,

gegen 18 Uhr kommt ein Interessent für mein Fahrzeug,
der ihn entweder Finanzieren oder Leasen will über die BMW Bank.

Weiss jemand wo ich gebrauchte BMW Fahrzeuge ausrechenen
lassen kann bei der BMW Homepage.
Finde dort nur Angebot für neu Fahrzeuge.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Grüsse
Mini_Cabrio73

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mini_cabrio73

Das Fahrzeug wird vom Käufer nun regulär Finanziert und nach der Abholung kann ich mich mit meinem nächsten Fahrzeug beschäftigen ;o)

Grüsse
Mini_Cabrio73

Na dann ist doch alles gut!

Der Herr hätte sich zwar auch anderswo um ein Leasing bemühen können aber so herrscht ja jetzt wenigstens Klarheit und Du hast den Schlitten verkauft.

Kannst Dich somit entspannt auf den Mini freuen 😉

Grüße

P.S: Wie stark musstest Du dem Käufer entgegen kommen?

Hallo,

Sie wollte zuerst 28.500,- incl den Winterreifen zahlen mit neuem Tüv und Inspektion.
Die gute Frau fährt anscheinend knapp 50.000 KM im Jahr oder mehr und mein erster Service wäre im November gewesen, das vorziehen bringt nichts habe ich ihr erklärt, da es z.Zt, 11´ KM noch wären und die hat Sie dann bis November locker drauf. Und Sie dachte er hätte im November 07 Tüv, habe ihr aber erklärt das der Tüv bei Neuwägen ab Erstzulassung nach 3 Jahren ist.
Und wir haben uns dann in der Mitte unserer Vorstellungen geeinigt und gut wars.

Sie war schon sehr begeistert vom Zustand meines 1ers und die Automatik meinte Sie ist ein Traum, kein Vergleich zu ihrem Tigra 😁

Da kann man doch nicht wiedersprechen, oder???
Woher weist Du das mit dem Mini schon wieder ;o))

Grüsse
Mini_Cabrio73

Hab ich mir so gedacht mit dem Leasing, das hängt wohl mit dem Restwertrisiko zusammen. Ein Auto kann nie Sicherheit für einen Kredit sein. Anders ist es wenn der Händler seine eigenen Auto´s verkauft, die Höhe des Restrisiko´s selbst bestimmt...

Aber egal, ist für den Käufer auch günstiger zu finanzieren, ausserdem wenns geklappt hat ist doch gut, Glückwunsch.

Deine Antwort