Drensteinfurt (platsch)

Opel Combo B

Hi Leute!

Drensteinfurt is ja wohl ins Wasser gefallen... (Hab ich an dem Matsch erkannt in dem Ich auf Parkplatz stand🙂)

Wer war denn noch alles da?
Vaux war da weiß ich, hab nämlich seinen 1.6er tuned gesehen. Sieht in natura viel besser aus als auf den Bildern, respect!! und Kompliment.

Bin ja mal gespannt wann es einen neuen Termin geben wird... Angeblich in zwei/drei Wochen.

Mfg 45 PS

51 Antworten

Re: bmw

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!
hehe 200kmh dann kannst aber nach dem ziel sofort anker werfen sonst hängste in der schikane dahinten voll drin,lach.

da hast recht aber beim striche ziehen im 4ten gang bei 200 denkst du an andere sachen*lol*

Weiss nicht mehr, hab nich aufn Tacho geguckt, aber waren irgendwo so 120-130km/h, jo.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

@Zero
Wie/womit errechnet man das mit der Startdrehzahl? Was fliesst da zur Berechnung alles ein?

eigentlich alle fahrzeugdaten cartest machts möglich 😉

Ist n computerprogramm oder nen Zusatz für nen Leistungsprüfstand?

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Ist n computerprogramm oder nen Zusatz für nen Leistungsprüfstand?

soweit ich informiert bin ist das ein einfaches Computerprogramm mit dem man Tuningmaßnahmen berechnen kann... kannste irgendwo auch saugen.

Kleines Proggi, habs mir von Zero mal schicken lassen... is recht nett und kann einiges.

tacho

hi!
hab auch jedesmal vergessen drauf zugucken zion.muste immer gucken was mein DZM macht,grins..

Deine Antwort