Drensteinfurt (platsch)

Opel Combo B

Hi Leute!

Drensteinfurt is ja wohl ins Wasser gefallen... (Hab ich an dem Matsch erkannt in dem Ich auf Parkplatz stand🙂)

Wer war denn noch alles da?
Vaux war da weiß ich, hab nämlich seinen 1.6er tuned gesehen. Sieht in natura viel besser aus als auf den Bildern, respect!! und Kompliment.

Bin ja mal gespannt wann es einen neuen Termin geben wird... Angeblich in zwei/drei Wochen.

Mfg 45 PS

51 Antworten

Ich war auch da 😉
5 Minuten, nachdem ich da war, kam dann die Nachricht, dass es abgesagt ist. Top Timing 😉
Hab da aufm großen Parkplatz gestanden, rauchgrauer Corsa mit 16" VN-Line...

Viel eher war ich auch nich da, hehe.
100 km fürn popo.!

wo standste denn genau? Ich stand so ziemlich "hinten links" wende von der einfahrt guckst. Schwarzer Corsa Gemoddete Faclifstoßstange, beule in der linken Fahzeugseite, schwarze Radkappen (nein; leider keine alus). und ne DTM Auspuffblende.

Rennen

HI!
Ja das war wohl nix mit dem wetter heute.anreise fahr nur 8 minute da ich da in der nähe wohne,aber fands schon schade wäre wirklich gern gefahrn.also von bekannten corsa waren zion und compact da.

super!
einer der schnellste von allen, hat aber den wohl kürzesten Weg... 🙂
Mich hat der Spaß mal locker 15 Liter Sprit gekostet!

Wie war eingetlich noch mal die HP von der Veranstaltung?
Weil wegen dem neuen Termin.

rennen

hi!
nene es gibt genug die schneller sind,in sachen 1600ccm zwar nicht aber bei gemachten XE usw sieht die sache schon anderes aus.nun konntest in leider nicht hören und laufen sehen bei dem scheiß wetter.

Aber bald... hoff ich doch mal!! 🙂

Rennen

hi!
klar wenn gut wetter ist und die das noch mal genehmigt bekommen dann sicher,grins..

ich habs verschlafen 😉

ich weis kein besonders toller comment...
hat nun einer mal die addresse von der hp?

mfg
phil

jo war auch da! stand an der strasse weiter oben...bei den vmax leuten mit denen ich da war 😉
mein auto sollt man leicht erkennen, nickname steht ja hinten in der scheibe 😉

Drensteinfurt

HI!
So dieses mal hat es geklappt mit dem rennen bei gutem wetter.die corsas waren mit zion,compact meiner einer noch einen paar anderen schon gut vertretten denk ich und nicht langsam.leider war die strecke mit spurrillen und wenig traktion nicht so dolle.aber war sonst ein schöner tag.wenn einer videos oder Pics gemacht hat der kann sie mal hier ranhängen,ich habe leider keine gemacht..

ach komm, deine Zeiten waren nicht schlecht, aber Robin war mit XE fasst genauso schnell 😉

War nur witzig anzuschauen dass ihr so ziemlich die langsamsten ward.... ich sag nur E30LET und Saabtechnik 😁

EDIT: Auf der vmax-Seite gibts von gestern ein Video vom E30.

Gruß
Thorben

zeiten

hi!
ich hab doch auch garnix gegen XE etc gesagt,oder?mit einem BMW Let etc kannst das nicht vergleichen das sind welten.aber wenn man bedenkt das ein 200PS GTI kaum schneller war als wir etc sind unsere zeit schon top gewesen.

Re: zeiten

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!
ich hab doch auch garnix gegen XE etc gesagt,oder?mit einem BMW Let etc kannst das nicht vergleichen das sind welten.aber wenn man bedenkt das ein 200PS GTI kaum schneller war als wir etc sind unsere zeit schon top gewesen.

ja is klar das man das nicht vergleichen kann, aber der lässt halt alles andere im Regen stehen und das war ganz witzig 🙂

zum GTI: Ich finde sowieso das die ganzen neuen Autos mit ihren "Kinderporsche-Motoren" absolut keinen Hering mehr vom Teller ziehen, vorallem ist ein GOLF ja ein richtig schweres Teil.

Gruß
tnt

motor

hi!
jupp dachte ich mir auch der 5 GTI ist ohne drehender räder weg gekommen und ist eine 9.95 gefahrn und wenn man überlegt das ich mit drehender rädern bis zum 3 gang eine 10.13 gefahrn bin ist das schon ok denk ich.also ich bin erstmal so zufrieden mit den zeiten.aber man sieht einfach die alten gemachten motorn aller XE oder einser golf mit 2liter16V sind und bleiben einfach top.
was ja auch lustig war die hayahusa mit den zusätzliche bleigewichten vorne an der gabel.was man aber immer mehr merkt die das die turbos kommen.richtig gute sauger werden weniger.
tnt so ziemlich die langsamsten past ja nun garnicht.ich habe eben die ergebnisse aus der klasse von 111-148kw gesehen da wären zion und ich auf den 16 platz gefahrn von über 30 startern,da drunter bmw,opel,vw usw..benz mit 2.9liter hubraum und 197PS ist eine 11.24 gefahrn.also ich denke das wir waren mit unseren corsa schon top dabei.corrado G60 ist eine 10.64 gefahrn und der war noch noch gemacht mit kleinem laderad etc.da waren zion und ich ne ecke fixer..compact sowieso grins..

Deine Antwort