drehzahlemsser
hallo! wie krieg ich einen drehzahlmesser in meinen golf2 bj´87 eingebaut? momentan ist noch keiner vorhanden. ist das sehr komliziert oder sehr viel arbeit? wie teuer werden die so bei ebay?
schonma vorab vielen dank!!
23 Antworten
also das ist soooo kompliziert, dass wenn du die suchfunktion hier im forum nicht bedienen kannst, um nach der antwort auf diese frage zu suchen, du den einbau sicherlich nicht selber schaffen wirst.
das thema wurde hier nur ca. 1.000.000 mal besprochen!
also nutze die suche: SUCHFUNKTION
Ohne dir jetzt in den Rücken fallen zu wollen, Reality... immerhin ist es der erste Beitrag von xr86 😉
Also heißen wir ihn oder sie doch mal herzlich willkommen auf www.motor-talk.de 🙂
So. Und jetzt benutz' die Suchfunktion 😁
P.S.: Musst in der Suche entweder nach Diesel oder Benziner suchen - das ist nämlich unterschiedlich mit dem Einbau. Außerdem musst du in ebay darauf achten, dass du ein Cockpit mit zwei Steckern für die alte Zentraleinheit kaufst. Eventuell willst du auch gleich eine Multifunktionsanzeige (MFA) mit einbauen. Auch dazu findest du alles in der Suche.
nö fällst mir damit nicht in den rücken.
allerdings musste ich doch feststellen, dass willkommensgrüße in weit über 50% der fälle unnötig sind, da die meisten leute sich noch nicht mal mehr melden, sobald sie antworten auf ihre fragen bekommen haben, deshalb spare ich mir das 😉
mich kotzt es halt mal wieder an -> liegt vielleicht auch daran dass ich hier auf karneval grippe habe...
Komm, ich nehme dir die Grippe ab und du gehst für mich feiern - ich brauche den Karneval nämlich nicht unbedingt 😉
Naja, ich war auch vor nicht allzulanger Zeit neu hier. Als ich auf die Suche verwiesen wurde, verzeifelte ich an den zu kurzen Suchbegriffen, die ich eingab 😁 Ich erinnere mich noch gut. Aber ich bleibe dem Motortalk treu 🙂
ich reparier seit 3 tagen ne kopfdichtung, also mach dir nichts draus 😉
freu dich doch das du zuhause bleiben darfst 😁
mir gehts eigentlich auch weniger ums feiern, sondern um die tatsache, dass ich grippe habe, an tagen wo die firme sowieso dicht ist, sprich, ich hab nix von meinem urlaub!
und bei meinem glück bin ich morgen wieder fit genug, dass ich arbeiten kann.
naja ma schauen.
auf jeden fall ist das wetter heute noch nicht angenehm genug für mich um meine nebler einzubauen *heul* ich frag mich ob ich das dieses jahr noch schaffe...
Also ich für meinen Teil hänge auch zuhause rum. Die Firma ist heute und morgen dicht und meine Freundin muss arbeiten. Da kann ich mich mal den Kleinigkeiten des Lebens widmen...
...und hier ein Bisschen offtopic tratschen 😁 😁
@Reality: Hol dir doch 'n Gelben beim Doc, wenn es dir die 10 Euro Praxisgebühr wert ist. Dann bekommst du den Urlaub gutgeschrieben 😁
dann müssen wir nur hoffen, dass die mods karneval feiern gehen, sonst werden unsere schönen OT Threads dicht gemacht 😉
das wollen wir doch nicht oder?
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
@Reality: Hol dir doch 'n Gelben beim Doc, wenn es dir die 10 Euro Praxisgebühr wert ist. Dann bekommst du den Urlaub gutgeschrieben 😁
lol, urlaub? ich hab ja keinen urlaub, wir haben heute frei, weil cheffe gesagt hat wir brauchen nicht kommen, also geht kein tag urlaub drauf.
10er praxisgebühr muss ich auch nicht zahlen, musste im januar schon ma zum doc 😉
aber bringt mir ja nix, hoffe nur mal, dass ich morgen wieder fit bin, ansonsten muss ich wohl doch zum doc, und das sieht dann megast doof aus!
Nein, niemand will das 😉
Gute Besserung!
theresias is an der uni und hat ne prüfung und necrite meldet sein auto an. hulper hab ich schon was länger nich gesehen und christian schaut seltener ins g2 😉
*fg*
Na dann stört's ja keinen. Vielleicht den xr86, der diesen Thread geöffnet hat. Aber da muss er dann eben durch. Er wurde ja auch geholfen 😁 😁
na dann haben wir ja nochmal glück gehabt...
oha, mein frauchen ist gerade wach geworden...
denke mal das wars jetzt erstmal mit schön faul vorm rechner rumgammeln... die hat bestimmt wieder irgendeine idee, weshalb das nicht läuft... *grml*