Drehzahlbegrenzer entvernen
Hi hab mir nen Civic EJ6 mit 105 PS zugelegt,
der bei 190KmH abriegelt.
jetzt wolte ich mal fragen was es für möglichkeiten gibt das zu ändern.
39 Antworten
wie viel schaft er den so laut papieren
eingetragen ist er mit 190kmh also wenn absolut nix daran gemacht worden ist denk mal das wenn man den eingefahren hat allerhöchstens 200kmh möglich sind der rest ist halt tachoabweichung,und allein wenn man schon 16zoll felgen statt 15 draufmacht ist das ja schon ein unterschied, also ist bei dir alles ok fahr ihn erstmal auf dich ein dann läuft der schion wo ich meien noch beim hädler stehen hatte und ihn probegefahren bin hat der mit hängen und würgen im 5 ganag die 180 geschafft da dachte ich nur shit ist das lahm jetzt rennter er locker über 200, mach dir kein kopf so oft fährt man nicht den speed 🙂
machts gut
mfg
durack 😁
also die tachos dürfen maximal 7% abweichung haben
eigentlich ist es so das die hersteller angaben immer stimmen, weil beste verhältnisse geschaffen werden
ej durack ti tscho rusak
Ähnliche Themen
da a te tscho dumal ? 😉 te ot kuda?
durack
die tachoangaben stimmen nicht ganz die tachos müssen ein wenig vorlaufen wenn man z.B. 200 fährt und das mit GPS nachmessen würde würde man villeicht tatsächlich nur 190 fahren oder so , ist halt so 🙂
mfg
durack
entvernen? kauf dir erstmal deutsch..und dann reden wa über den begrenzer*Fg*
ne scherz....
mfg jens
Zitat:
Original geschrieben von ThunderEG3
entvernen? kauf dir erstmal deutsch..und dann reden wa über den begrenzer*Fg*
ne scherz....
mfg jens
äußerst sinnloser beitrag...
wie gesagt, den begrenzer kannste durch einen tuningchip entfernen lassen bzw. auf eine höhere drehzahl legen lassen. nur find mal nen seriösen anbieter. hondas sind zum chippen eigentlich sehr "unbeliebt" 😁
mfg stigA
@durack die tachos MÜSSEN nicht vorgehen sie tuns halt weil man sonst nur EINE bestimmte felgengröße und darauf nen bestimmten reifen fahren dürfte!
aber ein muss ist es nicht man kann sich ja den tacho eichen lassen dann geht er genau!
mfg metzers
Ein Tacho DARF NICHT zu 100% (<--!!!) richtig gehen ! und er darf aber auch nciht zu wenig anzeigen ;O) - hab ich mal so gehört.
kann mir net vorstellen das er net zu hundert prozent richtig gehen darf... finde keine logische erklärung..
das er net zu wenig anzeigen darf is klar 😁
mfg metzers
keine blöden bemerkungen hier
ja skasachstana
Thunder hat schon Recht!
Das Hondaforum fällt nicht gerade mit toller Rechtschreibung auf! Und wenn jmd. einen Fehler macht, dann wird man ihn wohl noch drauf hinweisen dürfen...ansonsten ist ein Diskussionsforum ziemlich witzlos.
Zum Thema:
Tachos dürfen eben sehr wohl richtig gehen, GPS ja auch! Meiner geht (fast) exakt, habs mal messen lassen!
7% halte ich für sehr viel.
mfg
Der Tacho darf maximal 7% vom Maximalwert vorrauseilen
das mit den 7% is teilweise schon richtig aber da gibts noch verschieden geschwindigkeitsgrenzen bei denen der wert anders abweichen darf...
baloo hat das mal beschrieben vieleicht meldet er sich ja mal zu dem thema!
mfg metzers