Drehzahl prob bei Klima usw.
moin
Mir wurde gesagt, dass die Klemme 33 mit der Drehzahlanhebung für die KLima zu tun hat. nur wo find ich die Klemme? Wenn ich die KLima anmach, dann geht die Drehzahl in keller.
Genau so is es aber auch, wenn ich die Lüftung auf "Scheibe" stell. hat das auch mit irgendeiner Klemme am Steuergerät zu tun?
thx
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kampfgolf
is ja schhön, dass ihr über solche Sachen quatscht, würd aber doch mal gern die Ursache für mein winzig kleines prob. wissen, ;-)
Naja, die Antwort auf die Sache mit deiner Klimaaktivierung bei Scheibenbelüftung wurde ja schon gegeben. Das ist normal so.
Die Klemme 33.... da muss ich momentan passen....
Zitat:
Original geschrieben von SiPPi
bei deinem gx brauchst du noch ein 2. magnetventil am dom, hab leider keinen schaltplan vom gx mit klima.
Mein US Golf wo meine Klima rauskommt war auch mit dem GX. Und da brauchste 100%tig noch ein zusätzliches Magnetventil was neben dem Leerlaufmagnetventil hinkommt. Angesteuert wird es vom Klimakompressorkabel, also nix Klemme 33 oder so.
sorry, meinte nicht die Ursache, sonde wie ich es beheben kann.
Umluft usw. hät ich ja auch gern doch erst mal zu den banaleren problemen.
ich häng mal n Bild an , vieleicht kann jemand einzeichnen, was wo vorhanden sein muss.
also danke für eure Atworten
wä
hab auch n gx und n völlig anderen ventildeckel
da geht oben der schlauch nicht dran
habs da unterschiede ?
wenn ja weshalb ? 🙂