1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Drehmomente Motorlager/Getriebelager...

Drehmomente Motorlager/Getriebelager...

Audi 80 B3/89

Finde mein Buch zurzeit nicht 🙁

Hat jemand zufällig die beiden Drehmomente der Hydrolager und die des Getriebelagers für nen 4.Zyl B4?

Wäre fein 🙂

Gruß

Ähnliche Themen
18 Antworten

@mithras

Haben wir das 😁? Ok, ich sag einfach mal ja^^

Hast dich in deinem Programm mit der Teilenummer aber auch verhaun 😉

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Der Preis ist ohne Prozente.

Febi/Bilstein ist bei Fahrwerksteilen aber nicht gerade das haltbarste was man bekommen kann...Und Stahlgruber gibts hier eh net, wohne im Westen unseres schönen Landes 🙂

Aber dein Auto sollte doch mittlerweile für längere Strecken wie geschaffen sein... so viele Neuteile wie der schon hat 😉

Fährst bestimmt noch 200t km, oder?

Warum sollte ich das?

Wenns demnächst beruflich (hoffentlich) wieder bergauf geht kommt garantiert was Neues...Ob ich ihn dann zusätzlich behalte oder nicht bleibt dann abzuwarten, aber auf so ein richtiges Projekt mit neulackieren, Motorumbau etc hätte ich schon Bock 🙂 Selbst das Do-It-Yourself reparieren macht mittlerweile richtig Laune, da ich Erfahrung bei den ganzen Dingen gewinne...Von daher ist es garnicht so schlecht, dass viel kaputt geht 😁

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Selbst das Do-It-Yourself reparieren macht mittlerweile richtig Laune, da ich Erfahrung bei den ganzen Dingen gewinne...

Jo, seh ich genau so!

Wie so soll ich in eine Werkstatt, wenn ich doch gerne am Auto herum schraube und dabei spart man noch bares.
Und das Wissen tut man ja auch dabei erweitern, vorausgesetzt das Bier vernichtet es nicht wieder :-))

Deine Antwort