Drallklappengestänge z19dth
Tach Freunde
Wie muß das Drallklappengestänge sitzen? bei mir kann ich es ganz locker vor und zurück kippen.
Oder muß es straff sitzen so das man es nicht kippen kann. hab heut meine Drosselklappe sauber gemacht und hab da glein mal nach gesehen. und ein Bild von der Ansaugbrücke hab ich auch gleich mal gemacht.
Beste Antwort im Thema
weil wir 30 ps mehr haben als du und dich anne ampel stehn lassen. ätsch deswegen haben wir die motoren gewählt. und ausserdem wusste ich nicht was die motoren für probleme haben können weil ich den spontan gekauft habe. hab das ding gesehen und 2h später den brief inne hand gehabt. und in 2 wochen hab ich noch 30ps mehr dank skn.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Frodo11
weil wir 30 ps mehr haben als du und dich anne ampel stehn lassen. ätsch deswegen haben wir die motoren gewählt. und ausserdem wusste ich nicht was die motoren für probleme haben können weil ich den spontan gekauft habe. hab das ding gesehen und 2h später den brief inne hand gehabt. und in 2 wochen hab ich noch 30ps mehr dank skn.
Wer sagt denn, dass ich an einer Ampel der Erste sein will ????
Kannst mir ruhig wegfahren, nur heule nicht rum, wenn dann Dein ZMS in naher Zukunft Geräusche macht.
nichts er macht nur unsere dth s schlecht. weil er den besseren motor hat. und was auch immer zms ist.
Zitat:
Original geschrieben von Frodo11
nichts er macht nur unsere dth s schlecht. weil er den besseren motor hat. und was auch immer zms ist.
Die DTHs schlecht machen, war nicht mein Anliegen (warum sollte ich das tun ???), wollte einfach nur mal die Vorteile des 8V aufzeigen.