DOZ Hanzo Felgen auf Scirocco
Hi Leute,
diese Felgen habens mir angetan, genau so wie der Scirocco selbst.
Weiß jemand ob es die in 18" in den Maßen des Scirocco 2.0 gibt?
Ich hab natürlich keine Lust irgendwelche Umbauten dafür machen zu müssen.
Da es scheinbar noch keinen anständigen Felgenkonfigurator dafür gibt habe ich mal ein Bild bearbeitet um zu sehen wie das dann aussieht...
Hoffe es stört niemand, dass ich dieses Bild dafür verändert habe.
Eure Meinungen dazu sind natürlich auch gefragt.
Frag mich ob die zu Rising Blue auch so gut passen. Kann mich nämlich noch nicht für die Farbe des Wagens entscheiden.
lg. Reini
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von scentaddict
sieht aus wien hakenkreuz die felgen
deshalb hab ich die net geholt ^^
Hallo, die Felge mit einem Hakenkreuz zu vergleichen finde ich entschuldigung...total d...🙁 wie kommt man auf sowas??? zumal 5 nicht 4 ist oder? aber egal...die Passt in Schwarz sehr gut zum Auto (kommt auf den Bildern lange nicht so rüber wie im Original) und Spurplatten sind dann auch nicht mehr nötig...mfg
32 Antworten
*rauskram*
einszufuenf, hast du die immer noch drauf, die Hanzos? Wie sind deine "Langzeiterfahrungen" mit denen? Habe auch einen weißen Rocco und die Felgen gesehen, die Kombi gefällt mir super auf deinen Bildern!!! Weißt du zufällig, was die wiegen (ich will mit meinen jetzigen polierten Interlagos vergleichen)?
Gruß Krischi
Hi, ja habe die noch drauf...alles bestens damit, Optik wie am ersten Tag.....(haben aber auch "nur" den Sommer gesehen....)
Gewicht kann ich nicht genau sagen, sind aber leichter als die Interlagos....mfg
Vielen Dank!
Leichter als die Interlagos klingt doch schon mal gut.
Ich denke, ich werde mich bald mal darum kümmern. Find die echt super schick!
Viele Grüße