Double Question - Interesse an einem Zx- Treffen?
Hallo, Mädelz -
obgleich ich mich zwar mit der Idee ordnungsgemäß im Treffen-Forum angemeldet habe, ist doch die Resonanz dort eher gering - klar, wenn sich auch eine breite Masse von bekennenden 3er Fahrern tummelt 😁
Die treffen sich fast jeden Monat, in so ziemlich jeder Gegend von Germany ...
Ein Z4-Treffen war auch im offiziellen BMW-Forum ein heiß diskutiertes Thema.
Na ja, mir kam jedenfalls die Idee, mal anzufragen, was Ihr alle so von einem Zx-Treffen haltet? Oder zumindest eines aus dem Kreis, der sich hier so hilfsbereit tummelt Organisieren kann man alles, ich habe meine Erfahrung in sowas, bei unserem Forum waren das immerhin um die 50 Mann, die aus ganz Deutschland untergebracht werden wollten, und das immer über ein ganzes Wochenende 😉
Man kann bei uns klein anfangen und sich erst mal an einem schönen Samstag treffen - kommt zumindest den Cabrio-Fahrern unter uns entgegen.
Mir geht es zunächst nur um das Ausloten an Interesse allgemein - der Rest wird sich - da bin ich mir sicher - irgendwie schon finden.
Ich freue mich auf Antworten - bis denne, Verena
258 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JerryCLK
Mit richtigen Autos kann man Ringelpiez übrigens auch drinnen spielen.
Mit den falschen hat man dann immerhin noch die Möglichkeit, zu einem Marken fremden Treffen eingeladen zu werden und sich zu freuen, dass es Z4´s in solcher Menge gibt 😁
Grüße, Verena
aslo hase ich fahr dann bei dir mit denn stell dir vor leider hat sich rausgestellt dass mein dach nämlich doch noch undicht ist😁
schau dass dr angelo sein audo widda flott kriegt😁 hehe *doppel-und-dreifachgrins-mit-fettem-knutscher*
Jerry mag falsche Autos
Hatte ich schonmal beiläufig erwähnt, dass ich das Z-Forum im allgemeinen, das Treffen am Samstag im besonderen und einige Forer(innen) im speziellen außerordentlich interessant finde? 😛
PS: Binchen, so kurzfristig kann ich aber keine Breyton mehr ranschaffen. Könntest Du Dich denn an die DC-Luschen-Felgen evt. doch noch irgendwie gewöhnen ??? 🙄
*lol*
Es gibt in der Tat zwei, drei Daimler-Schüssel-Fahrer, die ich supersüß und außerordentlich nett finde - deshalb habbsch se ja eingälahdn 😁
Bussi, Jerry, von Verena
Ähnliche Themen
ne haste no ne erwähnt abba gut zu wissen 😁 knutsch
ja und mit dene felgen........naja......musste mich halt von ablenken hinzuschauen hehe😁 dafür is ja dein audo umso schöner *schleim*
Hi, zusammen -
einer berechtigten Empfehlung des Moderators folgend, bitte ich Euch, nun wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren. Es entsteht sonst leicht der Eindruck einer spät pubertären Singlebörse ...
Für Emotionen aller Art ist der 29.05. da 😉 - daher nochmals mein Aufruf:
Sabine1, Elke, jochen.30 und alle anderen - wo bleibt Ihr? Ihr habt mit Stand jetzt noch exakt 2,5 Stunden, um Euch uns anzuschließen - ich waaaarte. *gg*
Es grüßt Euch die Verena
Öhm, warum muss die Anmeldung eigentlich befristet werden? ... gibt's denn nciht die Möglichkeit einer spontanen Teilnahme für Kurzentschlossene? ... nur mal so gefragt ...
Gruß, Jokin
na na na na na .....
was geht den hier scho wieder ab kaum schaltet man das teil mal ab geht´s hier schon wieder unzüchtig zu ..ttttttzzzzz die schwäble halt wieder 🙂
@verena
laß doch die zwei turteltauben ist ja auch für die anderen beszimmt witzig das zu lesen , auserdem glaub ich das bis nächste woche eh nimmer viel zu berichten gibt weil die meisten (mich eingeschlossen) sich vor lauter vorfreude eh nix anders mehr vorstellen können und da is es doch ganz net mal wieder auf andere gedanken zu kommen🙂
Ich hatte vor einiger Zeit mal beiläufig erwähnt, dass ich solche Treffen (in der DVD-Ripper-Szene) bereits organisiert habe.
Ein Anmeldeschluss macht für die, die organisieren, aus folgenden Gründen Sinn:
- Wegfall von permanenten Fragen, wie, wann und wo es denn nun zur Sache geht
- Wegfall von PN´s, die versichern, dass man Interesse hat, es aber noch nicht genau weiß
- Wegfall von Trittbrettfahrern, die nur an der Location interessiert sind, dann aber selbst nicht kommen oder im Konvoi mit ungewollten Mitfahrern
- Verdichtung der Informationen an einen nicht immer wieder veränderbaren Teilnehmerkreis
In unserem Fall und in den meinen davor kann man wohl kaum von Kurzentschlossenheit reden - die Entscheidungsfrist war mit über 6 Wochen angemessen, sodass sich jeder im Klaren sein dürfte, dass es a) einen Anmeldeschluss gibt und b) wo und wie wir uns treffen. Ich halte das für legitim und bin bisher noch immer gut damit gefahren.
Gruß, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Cayenn
...laß doch die zwei turteltauben ist ja auch für die anderen beszimmt witzig das zu lesen...
Nö!! 😠
Solche Sachen sind per pn auszumachen! Punkt! Das ist ein Fahrzeugforum und keine Singlebörse!
Sorry für die harten Worte, aber irgendwie reicht es langsam!
Gruß
Zitat:
@verena
laß doch die zwei turteltauben ist ja auch für die anderen beszimmt witzig das zu lesen
Ach, Cayenn,
darum geht es gar nicht ... aber wenn man von einem Moderator darauf hingewiesen wird, dass das Thema wieder ontoppic gehen muss, ist das schon wichtig. Ich will niemandem seinen Spaß verderben, wie komme ich denn dazu, aber an Forenregeln halte ich mich.
Und ich kann verstehen, dass die zunehmende Aufmerksamkeit, die dieser Thread auf sich zieht, Einigen nicht so recht ist - ich erkenne die Empfehlung des Mods jedenfalls an 😉
Es grüßt Euch die Verena
Komisch, war doch alles verschlüsselt? Ich dachte, der Code sei bombensicher... 🙁
Also eine verbindliche Liste dieses Wochenende ist schon praktisch, z.B. will der Spätzles-Konvoi inclusive Fremd-Nudeln ja auch rechtzeitig abgestimmt sein... 🙂
ups ...
hoffe bin hier niemanden auf die zehen getreten mal ehrlich gesagt das ist wirklich harmlos was da zu lesen war ... und zwischenmenschliche scherze dürfen wohl noch erlaubt sein sonst kann ich gleich zur stadtverwaltung gehen und mich mit denen unterhalten 😎
Also hier mal der Beitrag zum aktuellen Stand meines DEFEKTS 🙁
http://www.motor-talk.de/t321957/f166/s/thread.html
Zitat:
...sonst kann ich gleich zur stadtverwaltung gehen und mich mit denen unterhalten 😎
Unterschätze mal die Stadtverwaltungen nicht, die habens faustdick hinter den Ohren. Ham ja auch sonst nix zu tun... 🙄
Der MOD als letzte Instanz hat sich schon oft bewährt. Ist ok, erspart überflüssige Diskussionen.
PS: x- 8 Tage ... 😉
EDIT: Angelo, so ein Mist - leider läuft die Zeit gegen Dich..
Vielleicht findest du ja einen BMW-Händler mit einer Grube?