dotz hanzo auf signum

Opel Signum Z-C/S

hallo an alle

ich bin neu hier und hab mal eine frage.
ich habe mir dotz hanzo felgen mit einem lochkreis 5x112 gekauft. ich weis auch das diese mit versatzschrauben auf meinen signum passen aber bekomme ich die ohne gutachten eingetragen?

weis da jemand bescheid?

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DarkCheesy

*Dotz Hanzo, die wohl hässlichsten Felgen die es gibt*

*Duck und weg*

Is ja deine Meinung...mir gefallen Sie.;-)

Zitat:

Original geschrieben von ralle1488

Das Forum ist eigentlich dazu da mir antworten zu geben und nicht mich zu belehren..

Außerdem habe ich ein gutachten von dotz bekommen...also danke an alle...🙂😎😰

Also dann wurde dir schon geholfen, andere die auch die Dotz Hanzo in 5x112 holen möchten können sich dann an Dotz wenden.

Wenn ihr eine Frage zum vFL Modell habt wollt ihr doch auch nicht angemacht werden nur weil ihr das hässliche Vorgänger Modell fahrt 😁

*Duck und weg*

Zitat:

Original geschrieben von RydeOrDie

😁

*Duck und weg*

Aaaber ganz schnell.....😁

Zitat:

Original geschrieben von RydeOrDie

...

Wenn ihr eine Frage zum vFL Modell habt wollt ihr doch auch nicht angemacht werden nur weil ihr das hässliche Vorgänger Modell fahrt 😁

*Duck und weg*

Gut, dass Du schon weg bist..... 😉

Also ich finde, die Schlitzaugen passen ja mal gar nicht auf den Siggi. Auf dem Vecci Caravan geht es gerade noch so.....
Dann schon lieber die Quadrataugen.