DoppelDin im 850//Alternativen
moin in die runde,
ich werde wahnsinnig. da dachte ich das dass neue appradio von pioneer die ideale alternative für mein altes sc 802 im t5r wäre...
aber: pustekuchen.
das teil kann nur kontakte, fotos und google maps vom iphone spiegeln.
also keine wirkliche alternative, weil pioneer es nicht schafft andere app-anbieter von dem konzept zu überzeugen.
http://www.pioneerelectronics.com/PUSA/Car/AppRadio
nun überlege ich was ich stattdessen einbauen soll.
wie wäre es mit einem sc-805 aus dem v70/1?
passt das alles? also auch farblich? das scheint ja ein wenig grauer zu sein als meine ausstatung.
hat aber immerhin cd.
http://www.ebay.de/.../150656208324?...
ich hätte eigentlich gerne einen doppeldin-touchscreen.
nur die preise sind ja nervig...dafür fahre ich das gute stück zu wenig...
wie habt ihr das gelöst?
hat jemand eine idee?
oder etwas im keller was er loswerden möchte?
vielen dank
Beste Antwort im Thema
Tja,
nach langem Suchen und etwas Glück, ich hab eins dieser seltenen " Schwarzen 805 sogar als Premium Sound System "
Geb ich nie her😁
23 Antworten
Hallo,
ja die S, und V70 Radios sind grau, 850 sollte eigentlich schwarz sein wenn man sehr "pingelig" ist.
Fakt ist ich habe mir einen SC901 eingebaut mit CD Wechsler.
Hatte mir ursprünglich einen Iphone Interface geholt für den 901 aber der nervte mich und dann kamm der CD Wechsler.. Vielleicht tausche ich mal das Teil gegen einen SD Karten Interface...
Schwarze 901 oder 805 sind selten und auch dementsprechend teuer. Bei dem 901 ist das CD Mechanismus sehr filigran, die CD bleiben gerne stecken und auch das Radio Modul hat manchmal macken ...
Ach so und für den 901 oder 900 brauchst du einen Verstärker obendrauf
Gruß
Cristian
Edit: Habe 2 Fotos hochgeladen damit du ein Eindruck bekommst wie das graue Gerät mit dem 850er "harmoniert" 🙂
hey, danke für die antwort.
ja was das grau und schwarz angeht bin ich pingelig. das sieht doch nciht schick aus.
ok, und wer hat einen screen eingebaut? oder etwas volvo-fremdes, das sich aber trotzdem gut in das innere integriert?
Ich, DoppelDin 7" Touch-Display, ähnlich wie das von pioneer... nur halt günstiger... sieht gut aus, also passt sich da gut an...
=)
Schöner Garageninhalt übrigens, besonders der letzte Punkt=)
Wo fährst n das "kleine" Boot immer?
Ähnliche Themen
Ja ich hab den Fehler gemacht eines bei dem berüchtigten Auktionshaus zu kaufen, gekostet hat mich das Teil 300 Euro, Marke gibts keine so richtig, Honkong direktimport würde ich jetzt mal so tippen😁... die ist es aber auch nur Wert... Also wenn es funktioniert dann funktioniert es, sogar ziemlich gut... aber ich habs jetzt seit nem guten Jahr und werde es die Tage zum zweiten Mal einschicken, wegen diverser Defekte, Wackelkontakt, GPS-Maus defekt etc... Vom Aussehen unterscheiden sich die Geräte ja nicht viel, das meiste ist ja Display... manche haben unten ihre Leiste, meines an der Seite, wie du auf den Bildern siehst... Dazu sei noch gesagt, dass der Einbau ein wenig fummelig ist, weil der 850/v70 Führungsschienen für die Originalradios hat, die man dann mit dem Dremel oder ähnliches "stutzen" muss... man kann dann auch wieder ein originales Radio einbauen, wenn man die Führungsschienen ein Stück stehen lässt...
Achso, auf der Elbe...😁 kannst das Ding da überhaupt ausfahren? 😁 die laufen doch gute 100km/h wenn nicht sogar schneller oder?
ok, das ist doch schonmal was.
aber ich versuche gerade noch herauszufinden ob das appradio von pioneer nun doch mit der navigon-app umgehen kann oder nicht..
mal sehen.
was das boot anbelangt: siehe anhang! ;-)
ja, das macht seine 110 km/h...und nein, die kann ich auf der elbe nicht ausfahren...
darum geht es auch nicht, nur das wissen das ich es könnte genügt mir!
Kauf das Ding! Das ja mal nur Geil! Da steht was davon, dass es die Googlemaps App unterstüzt reicht doch zum navigieren😉
Und der Preis mit 349 eigentlich auch unschlagbar... Und wenn du noch jmd in den USA kennst oder selbst ab und an mal drüben bist, dann bekommst das ja schon für 220 Euro🙂
Tja,
nach langem Suchen und etwas Glück, ich hab eins dieser seltenen " Schwarzen 805 sogar als Premium Sound System "
Geb ich nie her😁
Zitat:
Original geschrieben von mennzer
Tja,nach langem Suchen und etwas Glück, ich hab eins dieser seltenen " Schwarzen 805 sogar als Premium Sound System "
Geb ich nie her😁
na klasse...das hilft mir ja weiter! ;-)
meinst du das hier???
http://www.ebay.de/.../140590267229?...
das ist aber nicht so schwer zu finden! ;-)
Vielleicht,
auf dem Foto ist das nicht 100% zu erkennen ob s " schwarz " ist könnte aber sein. Von dem schwarzen 805 gab s 2 Versionen.
Das Premium Sound hat einen Verstärker mit drin das andere nicht !
Auf jeden Fall ein günstiger Preis, die werden meistens höher gehandelt:confused
Mennzer😰
naja, für 150EUR mehr bekomme ich das pioneer appradio und kann das iüphone anschließen.
inkl. verstärker, radio, navi etc.
ist halt die frage was man will.
aber lässt sich ja auch zurückrüsten
Jo,
da frag mal Terwi, der wollte da nen Adapter kaufen, gibts in den USA wo man das IPh...... auch an die SC Radio s anschließen kann. Der hat sich mit der Sache jedenfalls beschäftigt.
Mir reicht der CD-Schlitz und der 6-Fach Wechsler im Heck😰
Mennzer😁